Adi Hütter

Liveticker: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Liveticker: Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Nübelst Glück gehabt

Schalke 04 schlägt Eintracht Frankfurt. Nach einem Fußballspiel, das alles hatte, es ein gutes zu nennen. Und Alexander Nübel. Der offenbar so sehr zu den Bayern will, dass er berühmte Oliver-Kahn-Momente nachspielt. Aber lest selbst, denn es hat geschrieben: der Liveticker.

Wie Frankfurt sich ins Ziel rettete

Wie Frankfurt sich ins Ziel rettete

Danke, Eintracht!

Beinahe wäre alles schief gegangen: Kurz vor der Ziellinie taumelten die Frankfurter Marathonmänner vor Erschöpfung, wären beinahe kollabiert. Doch Mainz 05 rettet die Eintracht nach Europa. Jetzt steht der nächsten famosen Saison nichts mehr im Weg.

Liveticker: Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Liveticker: Chelsea gegen Eintracht Frankfurt

Um Hazards Breite

Auf einer Insel, die Vinnie Jones hervorgebracht hat, stellt sich die Frage neu: Wie brutal kann Fußball sein? Eintracht Frankfurt scheidet im Elfmeterschießen gegen den FC Chelsea aus. Ist trotzdem stolz: der Ticker. 

Warum Makoto Hasebe der heimliche Chef in Frankfurt ist

Warum Makoto Hasebe der heimliche Chef in Frankfurt ist

Gott ist Japaner

Sein Trainer vergleicht ihn mit gutem Wein, wir greifen noch ein Regalbrett höher: Mit 35 Jahren spielt Makoto Hasebe im Schatten eines überragenden Offensivtrios die bislang beste Saison seiner Karriere.