Adam Szalai

Ein Zeugwart packt aus

Ein Zeugwart packt aus

»Manchmal bin ich wie ein Beichtstuhl«

Klopps Tränen, Schürrles Luftgitarre und Lieblingsunterhosen - seit 25 Jahren erlebt Walter Notter besondere Geschichten bei Mainz 05. Ein Interview mit der Zeugwartlegende.

Die Saison-Vorschau: Mainz 05

Die Saison-Vorschau: Mainz 05

Hau endlich die Kohle auf den Kopf!

Geld dürften sie genug haben, doch die prominenten Einkäufe blieben aus. Trotzdem fühlen sich die Nullfünfer noch stärker als zuletzt und wollen zurück zum alten Mainzer Feeling. Mit Detlef D! Soost und einem Faltenhund.

Die Elf der Hinrunde

Die Elf der Hinrunde

Endlich normale Leute

Unsere Elf der Hinrunde steht im Zeichen der Rückkehr: Lest hier, warum die Van der Vaarts ganz normale Leute sind, wieso Szabolcs Huszti zweimal Gelb innerhalb weniger Sekunden sah und wie Rene Adler die T-Frage im Tor wieder in Gang brachte.

Die 11 des Spieltags (9)

Die 11 des Spieltags (9)

So geht es doch auch!

Mario Götze hat so was doch gar nicht nötig, Diego und Mr. Lorenz sind das neue Traumpaar der Bundesliga, Juan Arango das vielleicht größte Genie seit Mozart und Tim Wiese eine arme Socke – unsere 11 des Spieltags!

Die Bundesliga-Vorschau: FSV Mainz 05

Die Bundesliga-Vorschau: FSV Mainz 05

Augen auf im Abstiegskampf

Sparsamkeit ist bei Mainz 05 Trumpf. Nur zwei Neuzugänge wurden verpflichtet, ansonsten vertraut Thomas Tuchel dem Kader der vergangenen Saison. Der erreicht lediglich Platz 13 und blamierte sich in der Europa-League. In dieser Saison droht sogar der Abstiegskampf.