Aaron Ramsey

Aaron Ramsey sagt »Goodbye Arsenal«

Aaron Ramsey sagt »Goodbye Arsenal«

Tears for Fears

Elf Jahre hat Aaron Ramsey für Arsenal gespielt, Steven Gerrard nannte ihn den besten Mittelfeldspieler der Liga. Er hat seinen eigenen Fluch begründet (lest ihr hier >>>) und jetzt wechselt er zu Juventus Turin. Unter Tränen, die keinen kalt lassen.

Aaron Ramsey huldigt einer Legende

Aaron Ramsey huldigt einer Legende

Panenka Pt II

Du stehst vor dem Elfmeterpunkt und kannst deine Nationalmannschaft in Führung bringen. Da fällt dir ein, dass von eben dieser Stelle der große Antonin Panenka zum größten Elfmeter aller Zeiten antrat. Und du weißt, was zu tun ist. 

EM-Steckbrief Wales

EM-Steckbrief Wales

Auf dem Weg nach Mordor

Die Waliser, sie begeistern uns schon jetzt. Eine Horde furchtloser Krieger, angeführt von einem Mann mit Braveheard-Gedächtnis Frisur und einem linken Hammer. Bleibt nur die Frage: Kann das Team Mittelerde retten?

Wer ist dieser Aaron Ramsey?

Wer ist dieser Aaron Ramsey?

Der Fluch des »Ramsey-Effekts«

Er war der jüngste walisische Kapitän aller Zeiten. Steven Gerrard nannte ihn den besten Mittelfeldspieler der Premier League. Doch Aaron Ramsey scheint gleich doppelt verflucht.