Saisonrückblick 2019

Der 11FREUNDE Saisonrückblick geht wieder auf große Tour!

 

6 Veranstaltungen in 6 Tagen - Mit dem 11FREUNDE Saisonrückblick geht das Magazin für Fußballkultur erneut auf große Reise. Nachdem die Saison beschlossene Sache ist, startet der Saisonrückblick am 19.05. in der frankfurter Batschkapp seine Tour quer durch die Fußball-Republik Deutschland. Von dort geht es über die Markthalle in Hamburg zum aller ersten Mal nach Bremen ins Bürgerhaus Vegesack. Nach einem Jahr Pause wird im Anschluss Station im Kölner Gloria-Theater gemacht. Abschluss der Tour ist traditionell der Vorabend des DFB-Pokalfinales im Zoo Palast in Berlin.

Wie gewohnt begrüßt 11FREUNDE-Chefredakteur Philipp Köster in jeder Stadt unterschiedliche spannende Gäste.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Woche!

 

Für alle Veranstaltungen gilt:

Einlass ab 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr.

 

 

 

 

19.05. | Batschkapp

Boateng weg. Kovac weg. "Lebbe geht weiter!" heißt das Motto bei der Eintracht und das sogar richtig gut. Furiose Europacup-Auftritte, toller Fußball in der Liga. Genug Stoff für Philipp Köster und seine Gäste, um auf die wichtigsten und unterhaltsamsten Momente der vergangenen Saison zurückzublicken. Tickets hier.

20.05. | Markthalle

Hamburg, Du Perle. Nach der ersten gemeinsamen Zweitligasaison vom HSV und dem FC St. Pauli müssen wir Dich natürlich besuchen kommen und über alles reden. Wir freuen uns schon derbe drauf. Kommt alle in die Markthalle, solange es noch Tickets gibt. Der Vorverkauf läuft hier.

21.05. | Bürgerhaus Vegesack

Okay, wenn Werder Bremen die Eier hatte, Claudio Pizarro nochmal zurückzuholen, dann müssen wir endlich auch die Eier haben, mit unserem Saisonrückblick in der Hansestadt vorbeizuschauen. Gesagt, gebucht. Vegesack, wir kommen. Sichert euch die raren Tickets jetzt hier im Vorverkauf.

22.05. | Gloria-Theater

Hätt et noch emmer joot jejange? Diese Frage in Bezug auf die Spielzeit des FC wird bei unserem Saisonrückblick in Köln sicherlich im Fokus stehen. Bestenfalls ziehen wir, den Wiederaufstieg feiernd, mit einer Polonaise durch die Reihen des Gloria-Theaters. Ausverkauft.

24.05. | Zoo Palast

Am Vorabend des Endspiels um den DFB Pokal findet traditionell der 11FREUNDE Saisonrückblick in Berlin statt. Im altehrwürdigen Zoo Palast empfängt Philipp Köster reichlich Fußballprominenz, die sich am Pokalwochenende in der Hauptstadt tummelt, um die Saison amüsant auseinanderzunehmen. Tickets hier.

24.05. | Berlin

Nach dem Saisonrückblick ist vor der Pokalsause. Das nehmen wir zum Anlass um am Abend vor dem DFB-Pokalfinale in Berlin schon einmal die Korken knallen zu lassen und mit euch die abgelaufene Saison zu feiern. Tickets gibt es demnächst.