Das verpassen Hannover-Fans heute in Lüttich!

Friseure, Saunaclubs und Dixieklos

Schlimm! Hannovers Fans dürfen sich vor dem heutigen Europa-League-Spiel nicht in der Lütticher Innenstadt aufhalten. Sie verpassen eine Achterbahnfahrt der Sinne. Wir haben das Zentrum der belgischen Metropole für sie auskundschaftet. Das verpassen Hannover-Fans heute in Lüttich!Google Maps

Da hat sich der 96-Fan die Adressen der örtlichen Massagesalons mit Happy End und dem Erotiklounge »Aquari'hom« rausgesucht, da weiß er nun, wo es die besten Schuhe zu kaufen gibt, wo schöne Blumen blühen, der Himmel immer blau ist, McDonald's seine Türen geöffnet hat oder eine gute Schlägerei mit Kategorie-C-Lüttich-Hools möglich ist – da hat er seit Wochen seine Reise nach Lüttich geplant und dann das: Hannovers Fans wird erst drei Stunden vor Anpfiff die Einreise ins Land gewährt. Zudem dürfen sie sich nicht in der Lütticher Innenstadt aufhalten.

Wer sich nicht an die Regeln hält, dem droht Polizeigewahrsam für zwölf Stunden. Doch Kopf hoch, unserer emsiger Google-Maps-Experte hat die Innenstadt für Hannovers Fans auskundschaftet und präsentiert die besten Fotos.

Verwandte Artikel