International

Ukraine: Schachtjor Donezk gewinnt Supercup

Der ukrainische Fußballmeister Schachtjor Donezk hat sich zum achten Mal den nationalen Supercup gesichert. AFP/SID/GENYA SAVILOV

Kiew - Der ukrainische Fußballmeister Schachtjor Donezk hat sich zum achten Mal den nationalen Supercup gesichert. Im Duell gegen den Erzrivalen Dynamo Kiew gewann Schachtjor mit 2:0 (1:0). Der Argentinier Facundo Ferreyra (8./56.) war Schütze beider Treffer für Donezk, das in der vergangenen Saison das Double von Meisterschaft und Pokalsieg in der Ukraine errungen hatte.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!