Champions League

BVB in Nikosia mit Kapitän Schmelzer

Kapitän Marcel Schmelzer kehrt für das wichtige Champions-League-Spiel bei APOEL Nikosia in die Startelf von Borussia Dortmund zurück. PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Nikosia - Kapitän Marcel Schmelzer kehrt für das wichtige Champions-League-Spiel bei APOEL Nikosia (20.45 Uhr/Sky) in die Startelf von Borussia Dortmund zurück. Der 29-Jährige hat einen Außenbandteilriss im rechten Sprunggelenk rechtzeitig auskuriert und lindert die Personalnot auf den Außenpositionen.

BVB-Trainer Peter Bosz setzt beim Rekordmeister Zyperns im GSP-Stadion defensiv zudem auf die Innenverteidiger Sokratis, Marc Bartra und Ömer Toprak. Die Offensivreihe bilden Christian Pulisic, Andrej Jarmolenko und Pierre-Emerick Aubameyang. Mario Götze absolviert sein 50. Spiel in der Königsklasse.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!