Bundesliga

VfL Wolfsburg trainiert im Winter in Marbella

Der VfL Wolfsburg wird sich in Marbella auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorbereiten. PIXATHLON/PIXATHLON/SID/

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg wird sich in Marbella auf die Rückrunde der Fußball-Bundesliga vorbereiten. Wie die Niedersachsen bekannt gaben, bezieht das Team von Trainer Martin Schmidt vom 2. bis zum 7. Januar 2018 ein Quartier in Andalusien. Schon in der vergangenen Spielzeit reiste der VfL in der Winter-Vorbereitung auf die iberische Halbinsel, damals hieß das Ziel La Manga.

Hinweis: Wenn Du feststellst, dass hier extremistisches Gedankengut verbreitet wird, Nutzer diskriminiert werden oder Diskussionen einen unschönen Ton annehmen, dann informiere uns bitte per Mail! Wir werden dann gegebenenfalls eingreifen. Diskussionen bei 11FREUNDE sollen sportlich und sauber ablaufen! Diskriminierung und Intoleranz werden von uns nicht akzeptiert! Niemals! Danke für deine Hilfe!