Bundesliga - Werder Bremen

Werder-Dortmund in der Nachlese

Werder-Dortmund in der Nachlese

Wiese! Wiese!

Bremen war gut, aber Dortmund war besser, aber Bremen hatte Jiri Pavlenka und der ließ in der zweiten Halbzeit keinen mehr rein. Der Ticker stand zum Glück auf der Gästeliste.

Ticker: Gladbach-Werder

Ticker: Gladbach-Werder

ARON DMC

Gladbach führt schon klar mit 2:0, dann aber dachte sich Jam Master Kohfeldt: Walk this way. Er brachte Aron Johannsson und der den Ausgleich. An den Turntables: der Ticker.

Die 11 des Spieltags (24)

Die 11 des Spieltags (24)

Flekken-Teufel

Horst Heldt kotzt alles an, Marcel Risse ärgert Ralf Rangnick und der Duisburger Keeper Mark Flekken wäre eigentlich einer für die erste Liga. Wie immer zweitklassig: die 11 des Spieltags.

Zehn Trainer und ihre Strafen

Zehn Trainer und ihre Strafen

»Ich reiß’ Euch den Arsch auf! Bis zur Naht.«

Auch in der lieblichen Gute-Laune-Welt Profifußball gibt es Autoritäten, die durchgreifen. Wir haben zehn Ordnungshüter gelistet, die Vergehen konsequent ahnden. Zum Wohle der Spieler. Oder auch nicht.

Der große Abstiegs-Check (2)

Der große Abstiegs-Check (2)

Viva la Relegation

Teil 2 unseres großen Abstiegs-Checks. Wen wird es erwischen und wer kann sich retten? Heute im Blick: Werder Bremen, der VfL Wolfsburg und der VfB Stuttgart.

Warum Maximilian Eggestein für Werder so wichtig ist

Warum Maximilian Eggestein für Werder so wichtig ist

Born To Run

Es war kein leichter Weg zum Stammspieler in Bremen, zwischendurch ging es in Maximilian Eggesteins Karriere sogar eher zurück als voran. Doch seit Florian Kohfeldt bei Werder übernommen hat, lautet das Motto nur noch: Lauf, Maxi, lauf!

Seiten