EM 2016 - Wales

Besondere Type: Wales-Coach Coleman

Besondere Type: Wales-Coach Coleman

Captain Cookie

Er wurde Nationaltrainer, weil sich sein Vorgänger das Leben nahm. Heute steht Chris Coleman mit Wales im EM-Halbfinale gegen Portugal. Über einen Mann, der Kekse liebt und keine Angst vorm Scheitern hat.

Warum uns diese EM begeistert

Warum uns diese EM begeistert

Das Turnier der Kleinen

Island, Wales, Nordirland, Albanien – noch nie gab es so viele Underdogs bei einem Turnier, und noch nie waren sie so beliebt. Weil sie für etwas stehen, das dem modernen Fußball verloren gegangen ist.

Oh, wie ist das schön

Oh, wie ist das schön

Wales = Liebe

Wales schlägt Belgien und steht im Halbfinale der EM 2016. Für solche Fußballspiele lieben wir doch alle den Scheiß hier.

EM-Steckbrief Wales

EM-Steckbrief Wales

Auf dem Weg nach Mordor

Die Waliser, sie begeistern uns schon jetzt. Eine Horde furchtloser Krieger, angeführt von einem Mann mit Braveheard-Gedächtnis Frisur und einem linken Hammer. Bleibt nur die Frage: Kann das Team Mittelerde retten?

Seiten