Bundesliga - VfL Wolfsburg

Wie sich Wout Weghorst aus Hollands Amateurfußball in die Bundesliga kämpfte


Wie sich Wout Weghorst aus Hollands Amateurfußball in die Bundesliga kämpfte


»Du? Profi? Unmöglich!«


Wout Weghorsts Weg in den Profifußball war steinig. Als Jugendlicher wollte ihn kein großer Klub ausbilden, später galt er wegen seines extremen Ehrgeizes als Wahnsinniger. Ein Gespräch über Mentalität, vereinsamte Senioren und Darts-Spiele gegen Michael van Gerwen.



GIF mich die Kirsche - der 15. Spieltag in GIFs

GIF mich die Kirsche - der 15. Spieltag in GIFs

Super Mario

Marco Reus interessiert sich nicht für die Herbstmeisterschaft, Mario Gomez trifft endlich wieder und die Stimmung in Frankfurt könnte kaum besser sein. Das war der 15. Spieltag in GIFs. 

Fragen an den vierten Spieltag

Fragen an den vierten Spieltag

Mensch Streich

Emre Can verliert seinen Diplomatenstatus, Bruno Labbadia weiß, wie man ein Haus baut und Christian Streich fühlt sich nicht als Deutscher. Wir haben die Antworten zu den großen Fragen dieser Woche.

Seiten