Bundesliga - VfL Wolfsburg

Fragen an den vierten Spieltag

Fragen an den vierten Spieltag

Mensch Streich

Emre Can verliert seinen Diplomatenstatus, Bruno Labbadia weiß, wie man ein Haus baut und Christian Streich fühlt sich nicht als Deutscher. Wir haben die Antworten zu den großen Fragen dieser Woche.

Warum Schmadtkes Wolfsburg-Wechsel schmerzt

Warum Schmadtkes Wolfsburg-Wechsel schmerzt

Das größere Übel

Jörg Schmadtke wird neuer Geschäftsführer Sport beim VfL Wolfsburg. Dem Klub kann man dazu nur gratulieren. Schmadtke muss man seine Entscheidung allerdings krumm nehmen.

Was gegen die HSV-Rettung spricht


Was gegen die HSV-Rettung spricht


Stimmungskiller


Sollte der Hamburger SV tatsächlich noch die Relegation und damit den Klassenerhalt schaffen, wäre das eine wunderbare Geschichte. Und zugleich ganz furchtbar. 

Seiten