2. Bundesliga - VfL Bochum

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Die Dynamo-Verschwörung

Bochums Trainer Robin Dutt kritisiert den Schweigeboykott der deutschen Fanszenen – und wittert einen kruden Plan aus Dresden. Er ist nicht der Einzige, der das Anliegen der aktiven Fans nicht verstanden hat. Ein Kommentar.

Bochum-Fans wollen ihren Klub zurück

Bochum-Fans wollen ihren Klub zurück

Revolution, oder watt?

Chaos, Intrigen, Ausgliederung – es war schon mal angenehmer, Fan vom VfL Bochum zu sein. Jetzt hat sich aus der Kurve eine ernstzunehmende Opposition gebildet.

Freigeist der Bundesliga: Wolfgang Kleff wird 70

Freigeist der Bundesliga: Wolfgang Kleff wird 70

So ein Otto

Blumenhändler, Super-Torwart, Liga-Spaßvogel – Wolfgang Kleff hat immer das gemacht, was er wollte. Und dazu kann man ihm nur gratulieren.

Legendäre Traumtore (53): Detari vs. Bochum

Legendäre Traumtore (53): Detari vs. Bochum

Der goldene Schuss

Pokalfinale 1988: Der VfL Bochum ist die bessere Mannschaft, aber Eintracht Frankfurt hat Lajos Detari. War der Ball wirklich unhaltbar?

Seiten