2. Bundesliga - VfL Bochum

Was macht eigentlich Dariusz Wosz?

Was macht eigentlich Dariusz Wosz?

Shopping King

Dariusz Wosz trug in seinem Leben drei verschiedene Nationalitäten, zwei Mal wurde er Nationalspieler. Sein zu Hause fand er schließlich in Bochum. Weshalb es dort nur eine einzige echte »Zaubermaus« gibt. Bis heute.

Wie Bergbau und Fußball 1997 zusammen kämpften

Wie Bergbau und Fußball 1997 zusammen kämpften

Die letzten Tage des Ruhrgebiets

Heute schließt die letzte Zeche im Ruhrgebiet. In unserer Reportage blicken wir zurück auf das Jahr 1997: Schalke, Dortmund und Bochum kämpften um ihre größten Erfolge, die Bergleute um ihre Jobs. Fußball und Arbeit waren ein letztes Mal Brüder

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Robin Dutt kritisiert Fan-Protest

Die Dynamo-Verschwörung

Bochums Trainer Robin Dutt kritisiert den Schweigeboykott der deutschen Fanszenen – und wittert einen kruden Plan aus Dresden. Er ist nicht der Einzige, der das Anliegen der aktiven Fans nicht verstanden hat. Ein Kommentar.

Bochum-Fans wollen ihren Klub zurück

Bochum-Fans wollen ihren Klub zurück

Revolution, oder watt?

Chaos, Intrigen, Ausgliederung – es war schon mal angenehmer, Fan vom VfL Bochum zu sein. Jetzt hat sich aus der Kurve eine ernstzunehmende Opposition gebildet.

Freigeist der Bundesliga: Wolfgang Kleff wird 70

Freigeist der Bundesliga: Wolfgang Kleff wird 70

So ein Otto

Blumenhändler, Super-Torwart, Liga-Spaßvogel – Wolfgang Kleff hat immer das gemacht, was er wollte. Und dazu kann man ihm nur gratulieren.

Seiten