Nationalmannschaften - USA

TV-Experte rechnet mit dem US-Fußball ab

TV-Experte rechnet mit dem US-Fußball ab

»Definition von Wahnsinn«

Eins muss man den US-Amerikaner ja lassen: wenn sie erst einmal Klartext reden, kennen sie auch kein Halten mehr. Hier rechnet der TV-Experte Taylor Twellman, immerhin 58 Spiele für 1860 München II, mit dem gesamten Fußball des Landes ab.

Warum die MLS toll ist

Warum die MLS toll ist

Make Soccer Great Again

Heute Nacht ist die MLS in ihre 22. Saison gestartet. In Europa interessiert das niemanden – und doch ist sie der wahrgewordene Traum jedes Fußballfans. Ein Plädoyer für die nordamerikanische Profi-Liga.

0:4-Debakel für USA

0:4-Debakel für USA

Der amerikanische Alptraum

Jürgen Klinsmanns US-Boys gehen 0:4 in der WM-Quali gegen Costa Rica unter. Alle Gegentore glichen Slapstickeinlagen. Ist Klinsis Zeit in den USA vorbei?

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon. Hier lest ihr die ersten Auszüge!

Zum Ausscheiden der USA

Zum Ausscheiden der USA

Sommermärchen interruptus

Jürgen Klinsmann verabschiedet sich nach einem adrenalingetränkten Achtelfinale gegen Belgien von der WM. Das Turnier für sein US-Team endet, doch die Reformierung des amerikanischen Fußballs will der Schwabe weiter vorantreiben

Seiten