Serie A

Warum der FC Turin der außergewöhnlichste Verein Italiens ist

Warum der FC Turin der außergewöhnlichste Verein Italiens ist

Der Stier lebt noch

Juventus Turin ist zum siebten Mal in Serie italienischer Meister geworden. Doch es gab eine Zeit, da dominierte ein anderer Verein aus Turin den italienischen Fußball - ehe ein Pilot die Höhe falsch einschätzte.

Roma-Präsident Pallotta springt vor Freude in einen Brunnen

Roma-Präsident Pallotta springt vor Freude in einen Brunnen

Alles Pallotta!

Rom zieht senstationell ins Champions-League-Halbfinale ein – und eine ganze Stadt steht Kopf. Beweise gefällig? Hier sieht man Multimilliardär und Roma-Präsident James Pallotta, der sich unter dem Jubel der Fans in einen Brunnen fallen lässt.

AC Mailand dreht unter Gattuso auf

AC Mailand dreht unter Gattuso auf

Der Riese denkt um

Bei seinem Jobantritt wurde er bemitleidet und belächelt — jetzt führt Gennaro Gattuso den AC Mailand zu alter Stärke zurück. Warum aus dem nächsten Notnagel auf Milans Trainerbank die Ideallösung geworden ist.

Wer ist Bergamos Bryan Cristante?

Wer ist Bergamos Bryan Cristante?

Das Leben des Bryan

Als der AC Mailand ihn mit 19 Jahren nach Lissabon transferierte, verkaufte er mit Bryan Cristante seine Zukunft. Hieß es damals. Dreieinhalb Jahre später ist Cristante Bergamos Mittelfeldchef – und zumindest seine Zukunft ist größer denn je.

Seiten