Serie A

Warum ist es zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand eskaliert?

Warum ist es zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand eskaliert?

»Er hat uns blamiert«

Mauro Icardi hätte eine Ikone bei Inter Mailand werden können. Jetzt weigert er sich, für den Verein aufzulaufen. Nicht sein erster Eklat – und nicht zum ersten Mal, dass der Grund dafür eine Frau namens Wanda sein könnte. 

Das sind Italiens größte Talente

Das sind Italiens größte Talente

Tanti Talenti

Alle reden über junge Fußballer aus England, Frankreich und Spanien. Aber wer oder was sind eigentlich Tonali, Zaniolo und Barella? Fünf Fußballtalente aus Italien.

Zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Cristiano Ronaldo


Zu den Vergewaltigungs-Vorwürfen gegen Cristiano Ronaldo


Treu ergeben

Die Vorwürfe gegen Cristiano Ronaldo wiegen schwer – zumal er sie 2009 teilweise selbst bestätigt haben soll. Trotzdem schlagen sich Abertausende von Unbeteiligten wie selbstverständlich auf Ronaldos Seite. Warum bloß?

Serie A sperrt Spieler wegen Gotteslästerung

Serie A sperrt Spieler wegen Gotteslästerung

Der Christ(iano) Rolando

Mit was verbindet man die Serie A? Manipulation, Skandale, Catenaccio. Achja, und gottesfürchtige Fußballspieler! Ein solcher wird jetzt für ein Spiel beurlaubt, da er die Mutter Gottes in den Schmutz zog.

Seiten