Bundesliga - Schalke 04

So grillte die DFB-Ethikkommission Clemens Tönnies

So grillte die DFB-Ethikkommission Clemens Tönnies

Grill den Tönnies

Die DFB-Ethikkommission wird kein Verfahren gegen Clemens Tönnies einleiten. Weil dieser bei seiner Anhörung überzeugend vermittelt habe, kein Rassist zu sein. 11FREUNDE liegt exklusiv das Protokoll der knallharten Befragung vor.  

Fünf Erkenntnisse aus dem Bayern-Sieg

Fünf Erkenntnisse aus dem Bayern-Sieg

Roooobert!

Bayern München besiegt Schalke 04 dank Robert Lewandowski mit 3:0. Und doch wartet auf Niko Kovac jede Menge Arbeit, während für Schalke auch Positives hängenbleibt. Fünf Erkenntnisse aus dem Topspiel.

Wer auf Schalke wofür verantwortlich ist

Wer auf Schalke wofür verantwortlich ist

Personalpuzzle

Nach erfolgloser Suche will der FC Schalke 04 vorerst auf die Verpflichtung eines Sportdirektors verzichten. Sind ja auch schon eine ganze Menge anderer Leute da. Wir bringen Licht in den dunklen Schacht und erklären, wer eigentlich wofür zuständig ist.

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Endlich wertgeschätzt

Auf Schalke wurden sie nervös, wenn er am Ball war, bei Liverpool war er lange Mitläufer. Nun hat Joel Matip die Champions League gewonnen und erhält endlich die Anerkennung, die er verdient.

Schalke - Bremen im Liveticker

Schalke - Bremen im Liveticker

Schimpf und Schalke

In der Liga im Abstiegskampf, im Pokal nach schwacher Leistung gegen Bremen raus: Schalke 2019 beim Kicken zuzugucken, fühlt sich an, wie mit einer schweren Grippe im Bett zu liegen. Lag mit Wadenwickeln vorm TV: der Ticker.

Hannover 96 gegen Schalke 04 im Liveticker

Hannover 96 gegen Schalke 04 im Liveticker

Serdar nicht für!

Hannover spielt besser als gewohnt, zeigt Einsatz, hat sogar ein paar Chancen – und verliert trotzdem gegen Schalke. Weil sich der Vize-Meister am Ende bei Torschütze Suat Serdar bedanken kann. Ließ sich nicht lange bitten: der Liveticker. 

Seiten