2. Bundesliga - SC Freiburg

Wie ein Freiburger Student plötzlich im Ibrox spielte

Wie ein Freiburger Student plötzlich im Ibrox spielte

»A good cunt!«

Im Sommer 2012 geht der Student Philipp Züfle für ein Auslandssemester nach Schottland. Wenig später läuft er gegen die Rangers auf. Im Ibrox. Vor 45 000 Zuschauern.

Warum die Halbzeit-Show vom FC Bayern zur Frechheit wurde

Warum die Halbzeit-Show vom FC Bayern zur Frechheit wurde

Show must go on

Der FC Bayern feierte am Samstag die Meisterschaft - nur leider fing der Klub damit schon in der Halbzeitpause an. Und veranstaltete eine Show, die gegenüber den Gästen aus Freiburg in erster Linie eines war: respektlos.

Warum Werder gerade so stark ist

Warum Werder gerade so stark ist

Comeback dank Mittelfeld

Bremen feiert gerade das größte Comeback seit Howard Carpendales letzter Tour. Alexander Nouri entdeckt die Defensive und sein Mittelfeld trifft immer im richtigen Moment. Fünf Gründe, warum Bremen so stark ist. 

SC Freiburg - Bayern München im 11FREUNDE-Liveticker

SC Freiburg - Bayern München im 11FREUNDE-Liveticker

Robert, der Magier

Freiburg war gut, aber der FCB hatte einen Magier namens Lewandowski, der zum Grande Finale ein Kaninchen aus dem Hut zog. Nur dass der Hut sein rechter Fuß und das Kaninchen ein Siegtreffer war. Sägte sich selber durch: Der Ticker.

Was macht eigentlich: Alain Sutter

Was macht eigentlich: Alain Sutter

Susi und der Stress

Eine neue Rubrik ist wie ein neues Leben, wie das nach der Profi-Karriere. Und genau darum soll sich diese Rubrik drehen. Den Anfang macht Alain Sutter. Der »sanfte Krieger«, der an Schweinebraten scheiterte und sich heute auf Stress versteht.

Seiten