WM 2018 - Russland

Im Liveticker: Russland gegen Kroatien

Im Liveticker: Russland gegen Kroatien

Russisch tot

Russland gegen Kroatien, ein Spiel wie ein Behördengang. Am Ende bringt Rakitic im Elfmeterschießen den Kroaten ein Märchen und dem Gastgeber die Sommerdepression. Scheidet bei solchen Kicks lieber freiwillig aus: der Ticker. 

Russland-Ägypten im Liveticker

Russland-Ägypten im Liveticker

No Salah

Russland siegt 3:1 und schickt Ägypten vermutlich schon wieder nach Hause. Dachte mit Frühlingsgefühlen ans nächste Sommermärchen: der Ticker.

Russland - Saudi Arabien im Liveticker

Russland - Saudi Arabien im Liveticker

Scheich drauf

Ein 5:0, das sich anfühlte wie ein 0:0 in der Kreisliga. Aber scheich drauf, Hauptsache Putin, bin Salman und Infantino hatten eine gute Zeit. Singt noch immer Robbie-Williams-Klassiker: der Ticker. 

Erleben wir ein neues 1998?

Erleben wir ein neues 1998?

»Hooligans in Vollzeit«

Pavel Klymenko vom Fan-Netzwerk FARE war mittendrin, als die Krawalle von Marseille passierten. Er befürchtet, dass die Gewalt jetzt erst richtig los geht.

Seiten