Serie A - AS Rom

Als ManU Rom vermöbelte und Ronaldo zum ersten Mal traf

Als ManU Rom vermöbelte und Ronaldo zum ersten Mal traf

Gestatten: CR7

10.04.2007: Manchester United schlägt Rom im Viertelfinal-Rückspiel mit 7:1. Einer der Hauptdarsteller? Cristiano Ronaldo. Der in dem Spiel seine ersten beiden Champions-League-Tore überhaupt erzielte. 

So stellt der AS Rom seinen Neuzugang vor

So stellt der AS Rom seinen Neuzugang vor

Video-Foul

Der AS Rom hat Cengiz Ünder verpflichtet. Und dazu passend ein Video gezaubert, dass wie die zahllosen Highlight-Videos mittelmäßiger »Wunder«-Kicker daherkommt. Und eine Grenzerfahrung ist. Eine sehr, sehr lustige Grenzerfahrung.

Die ewige Ehrenrunde des ewigen Totti

Die ewige Ehrenrunde des ewigen Totti

Francesco für immer

Gestern beendete Francesco Totti seine mehr als außergewöhnliche Karriere. Der Abschied im Stadion geriet zum Triumphzug, den man gesehen haben muss.

Wer ist Francesco Totti?

Wer ist Francesco Totti?

Die ewige Zehn

Heute wird Rom-Legende Francesco Totti 40 Jahre alt. Niemand hat mehr Fans, niemand hat mehr Feinde. Und sie alle fragen sich: Was wird aus uns, wenn er aufhört?

Luca Toni beendet seine Karriere

Luca Toni beendet seine Karriere

Gemma, Juuuungs!

München lag ihm zu Füßen, bis Van Gaal kam. In Verona erlebte er einen goldenen Spätherbst, auch wenn der Klub abstieg. Zum Abschied schenkte er den Fans eines seiner lässigsten Tore. Arrivederci, Luca!

Seiten