Primera Division

Julen Lopetegui und die Real-Krise

Julen Lopetegui und die Real-Krise

Zerkleinert vom Fleischwolf

Unter Julen Lopetegui präsentiert sich Real Madrid historisch schlecht, die Fans geben ihm nur noch wenige Tage. Was sind die Gründe für das Missverständnis?

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Wie 11FREUNDE versucht, junge Leser zu gewinnen

Wie 11FREUNDE versucht, junge Leser zu gewinnen

Modric wird Uefa »Ehrenmann des Jahres«

Der Langenscheidt-Verlag hat die Nominierungen für das Jugendwort des Jahres bekanntgegeben. Wir wollen nicht einsehen, dass unsere Jugend längst hinter uns liegt und schreiben deshalb so, wie in der Redaktion gesprochen wird. Ahnt das.

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Halt, Stop!

Die spanische Liga will künftig Spiele in den USA austragen. Die Abmachung ist nur das letzte Zeichen, dass die Fans und Spieler den Verantwortlichen egal sind. Die Kapitäne der Vereine planen nun den Aufstand.

Was der Rekordtransfer über Bilbao verrät

Was der Rekordtransfer über Bilbao verrät

He's a Kepa

Der FC Chelsea muss 80 Millionen Euro für Kepa Arrizabalaga zahlen, Athletic Bilbao ließ ihm keine andere Wahl. Der Transfer der jungen Torwarts zeigt: Unterscheibst du einmal bei dem baskischen Verein, lässt er dich so schnell nicht mehr los.

Seiten