Primera Division

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Was Ronaldo in Valladolid will

Was Ronaldo in Valladolid will

Dick im Geschäft

Ein Weltstar in der Provinz: Ronaldo möchte den maroden Erstligisten Real Valladolid kaufen. Dem Verein stehen wohl grundlegende Veränderungen bevor.

Warum Gerard Piqué aus der Nationalmannschaft zurücktritt

Warum Gerard Piqué aus der Nationalmannschaft zurücktritt

Zum Kotzen

Nach 103 Länderspielen hat Gerard Piqué seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Grund dafür sind die Pfiffe und Beleidigungen, die er jahrelang ertragen musste. Warum wird Piqué in Spanien gehasst?

Was der Rekordtransfer über Bilbao verrät

Was der Rekordtransfer über Bilbao verrät

He's a Kepa

Der FC Chelsea muss 80 Millionen Euro für Kepa Arrizabalaga zahlen, Athletic Bilbao ließ ihm keine andere Wahl. Der Transfer der jungen Torwarts zeigt: Unterscheibst du einmal bei dem baskischen Verein, lässt er dich so schnell nicht mehr los.

Seiten