3. Liga - Preußen Münster

Magdeburger im Rausch

Magdeburger im Rausch

15 Minuten Wechselgesang!

Dass die Fans vom 1. FC Magdeburg Vollgas geben können, wissen wir. Dieser nicht enden wollende Wechselgesang beim Heimspiel gegen Preußen Münster hat uns dennoch nachhaltig beeindruckt.

Der angebliche Racheakt von Osna-Profi Merkens

Der angebliche Racheakt von Osna-Profi Merkens

»Eine typische Situation«

Weil er in Zivil auf den Platz stürmte und seinen alten Widersacher schubste, wurde Osnabrücks Tom Merkens von diversen Medien der »Rache« bezichtigt. VfL-Geschäftsführer Jürgen Wehlend sagt: »Das war nicht der Fall.«

Die Schwalbe der Woche

Die Schwalbe der Woche

Rocksteady-Fußball

Sehen Sie hier: Benjamin Siegert von Preußen Münster mit seinem Bewerbungsvideo für die New Yorker Breakdance-Gruppe Rocksteady Crew.

Schalkes erstes Fußballinternat

Schalkes erstes Fußballinternat

Café Gelsenkirchen

1972 war das visionär – ein Nachwuchsinternat für die Schalke-Profis von morgen. Die revolutionäre Idee sorgte für erfolgreiche Profikarrieren und ungewollte Vaterschaften. In unserer Bundesliga-Jubiläumsausgabe begab sich Christoph Biermann auf die Spuren der einstigen Knappen.

Seiten