Premier League

Was die Transfersperre mit dem FC Chelsea macht

Was die Transfersperre mit dem FC Chelsea macht

Jugend muss forschen

Gemäß Urteil der FIFA darf Chelsea zwei Transferperioden lang keine neuen Spieler verpflichten. Für den Klub könnte sich das letztlich als Segen erweisen.

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Endlich wertgeschätzt

Auf Schalke wurden sie nervös, wenn er am Ball war, bei Liverpool war er lange Mitläufer. Nun hat Joel Matip die Champions League gewonnen und erhält endlich die Anerkennung, die er verdient.

Jordan Henderson und eine Umarmung für die Ewigkeit

Jordan Henderson und eine Umarmung für die Ewigkeit

Hug ma's

Als Brian Henderson 2013 gegen seine Kehlkopfkrebs-Erkrankung kämpfte, ließ er keine Besuche seines Sohnes Jordan zu. Umso emotionaler fiel das Treffen direkt nach dem gewonnenen Champions-League-Finale aus. Beziehungsweise: Schnüff!!!

Die Wahrheit über die Besitzer von Manchester City

Die Wahrheit über die Besitzer von Manchester City

The Dark Side of Blue

Wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay könnte Manchester City für ein Jahr von der Champions League ausgeschlossen werden. Doch warum investieren die Besitzer aus Abu Dhabi so massiv in den Fußball? 

Seiten