Premier League

Die Wahrheit über die Besitzer von Manchester City

Die Wahrheit über die Besitzer von Manchester City

The Dark Side of Blue

Wegen Verstößen gegen das Financial Fairplay könnte Manchester City für ein Jahr von der Champions League ausgeschlossen werden. Doch warum investieren die Besitzer aus Abu Dhabi so massiv in den Fußball? 

Warum spricht niemand über Tottenham?

Warum spricht niemand über Tottenham?

Tiefstapeln, hoch gewinnen

Alle reden über Liverpools Wunder und Ajax' nächste goldene Generation. Still und leise schreibt Tottenham seine eigene Cinderella-Story. Zahlt sich das ewige Tiefstapeln aus?

10 Dinge über streikende Spieler

10 Dinge über streikende Spieler

Entlassen wegen will nicht

Was gehört zu einem richtigen Tag der Arbeit? Richtig, ein Loblied auf den Arbeitskampf! Und weil der Fußball in jeder Lebenslage ein Trendsetter ist, kommen hier zehn prominente Vorbilder.

Ein Tag mit Chelseas Hardcore-Sturkopf Kepa Arrizabalaga

Ein Tag mit Chelseas Hardcore-Sturkopf Kepa Arrizabalaga

Chefsache

Chelseas Keeper Kepa sorgte gestern für DEN Eklat des Wochenendes, als er seine eigene Auswechslung verweigerte. Doch wer ihn besser kennt, der weiß: So besonders war die Aktion gar nicht. 

Schalke 04 gegen Manchester City im Liveticker

Schalke 04 gegen Manchester City im Liveticker

Saure Sané

Ein Spiel für Violinisten: Schalke vergeigt's in letzter Sekunde gegen Manchester City. Weil Leroy Sané einen Freistoß in den Winkel knallt und Ederson einen langen Abschlag schlägt. Hat sich trotzdem gut geschlagen: der Ticker (und Schalke). 

Liebesbrief an Javi Martinez

Liebesbrief an Javi Martinez

Ich glaube, ich bin verliebt

Gegen Liverpool zeigte Javi Martinez mit einer überragenden Leistung, warum er einst der wichtigste Mann im bayrischen Mittelfeld war. Höchste Zeit für eine Liebeserklärung an den Basken mit dem Colgatelächeln im Gesicht und dem Zauber im Fuß.

Seiten