WM 2018 - Portugal

Iran-Portugal im Liveticker

Iran-Portugal im Liveticker

Var was?

In einem Spiel, da der Videobeweis häufiger zum Einsatz kam als Cristiano Ronaldo, rumpelt sich Portugal zum 1:1 gegen den Iran. Der Ticker auf der Suche nach der Varheit.

Portugal-Marokko im Liveticker

Portugal-Marokko im Liveticker

Marok k.o.

Ronaldo und seine Rumpelkicker gewinnen mit 1:0 gegen Marokko, die Nordafrikaner scheitern am portugiesischen Zement und der Ticker starb in Schönheit. Die Nachlese.

Liveticker: Portugal-Spanien

Liveticker: Portugal-Spanien

Sieg für alle

Ramos gegen Ronaldo, Hierro gegen Lopetegui und also Spanien gegen Portugal. Was wurde nicht alles gemunkelt im Vorfeld dieser Partie?! Und am Ende war es was? Einfach nur ein großartiges Spiel. Ganz ohne Pointe. Warum, weshalb, wieso weiß: der Liveticker.

Wie Portugal das Siegtor feierte

Wie Portugal das Siegtor feierte

HEYHEYHEYHEYHEY!!!

So ein Tor in der Nachspielzeit zum Sieg bei der EM kann durchaus zu hohem Blutdruck führen. Oder zu absoluter Ekstase, wie bei diesen Herren hier. Wir mussten übrigens unwillkürlich daran denken...

Wie Portugal Europameister werden will

Wie Portugal Europameister werden will

Befreit vom Dogma

Die Portugiesen können auch anders als immer nur offensiv spielen - unter Fernando Santos überzeugt nun vor allem die Defensive. Gegen jeden Gegner fand er die richtige Mischung. Auch gegen Frankreich?

Besondere Type: Wales-Coach Coleman

Besondere Type: Wales-Coach Coleman

Captain Cookie

Er wurde Nationaltrainer, weil sich sein Vorgänger das Leben nahm. Heute steht Chris Coleman mit Wales im EM-Halbfinale gegen Portugal. Über einen Mann, der Kekse liebt und keine Angst vorm Scheitern hat.

Portugals Trainer im Portrait

Portugals Trainer im Portrait

Der Anpasser

Unter Fernando Santos hat das portugiesische Spiel sein Wesen verändert. Das liegt an den Erfahrungen, die ihr Trainer in Griechenland gesammelt hat. Und an seiner Biographie, die für heutige Zeiten mindestens ungewöhnlich ist.

Seiten