Europapokal - Paris St. Germain

Wie Thomas Tuchel Paris mit seiner Lockerheit überrascht

Wie Thomas Tuchel Paris mit seiner Lockerheit überrascht

Warm geworden

Fachlich war Thomas Tuchel schon in Deutschland über jeden Zweifel erhaben. Menschlich gab es dagegen sowohl in Mainz als auch in Dortmund Probleme. Doch ausgerechnet bei der Söldnertruppe in Paris scheint er als Typ gut anzukommen.

Was Frankreich über Thomas Tuchel denkt

Was Frankreich über Thomas Tuchel denkt

Ist er groß genug?

In Frankreich sind sie sich einig: Thomas Tuchel wird nächste Saison Paris Saint-Germain trainieren. Ob seine bisherige Erfahrung ausreicht, um einen dermaßen verzogenen Klub zu verantworten, bezweifeln dagegen viele.

Wie man im allerbesten Fall PSG aus dem Stadion schießt

Wie man im allerbesten Fall PSG aus dem Stadion schießt

Depay, Caramba!

Spitzenspiel in Lyon. Und dann knallt Memphis Depay den Ball gegen Paris St.-Germain in der 94. Minute volle Möhre zum 2:1 in den Winkel. Oder, anders gesagt: Gänsehaut. 

Die besten Talente unter 20: Sturm (2)

Die besten Talente unter 20: Sturm (2)

Vollstrecker mit Babyface

Hier kommt Teil zwei der besten U20-Stürmer. Diesmal mit dabei: personifiziertes »Danish Dynamite«, Peps Alternative und ein französischer Senkrechtstarter.

Seiten