EM 2016 - Nordirland

Liveticker Nordirland-Deutschland

Liveticker Nordirland-Deutschland

Voll, ey

Wir sind wieder wer! Mit etwas Verspätung setzt die Mannschaft die Aufforderung ihres Fanclubs doch noch um und siegt per Volley gegen bisher ungeschlagene Nordiren. Gab wie immer Vollgas: der Ticker.

Die deutsche Elf in der Einzelkritik

Die deutsche Elf in der Einzelkritik

Mannschaft on fire

Nach den Tschechen mussten auch die Nordiren unter der neu gewonnenen Spielfreude der deutschen Mannschaft leiden. Wer dabei das Gaspedal und wer die Kupplung gab, weiß die 11FREUNDE-Einzelkritik.

Warum Will Grigg nicht zum Einsatz kam

Warum Will Grigg nicht zum Einsatz kam

Das Phantom der Kurve

Die Fans aus Nordirland sangen: »Will Grigg’s on fire«. Doch der Stürmer spielte nicht bei dieser EM – es lag wohl auch am Lied des Anhangs.

So schwer war's früher gegen Nordirland

So schwer war's früher gegen Nordirland

»Vorne stand Ochs«

Nordirland war schon öfter ein unangenehmer Quali-Gegner der DFB-Elf. Nun kommt es zum ersten Aufeinandertreffen bei einer EM. Drei Veteranen erinnern sich.

Mit den Nordiren in Nizza

Mit den Nordiren in Nizza

On Fire

Nordiren und Polen in der Stadt der Schönen. Eine bunte Mischung mit viel Bier und falschen Haaren. Unser EM-Reporter Alex Raack durfte da nicht fehlen.