Premier League - Leicester City

Als Leicester City endlich das Fußballwunder geschafft hatte

Als Leicester City endlich das Fußballwunder geschafft hatte

GÄN-SE-HAUT!

Heute vor einem Jahr trafen sich die Spieler von Leicester City im Haus von Jamie Vardy und schauten zusammen Fußball. Zwei Stunden später waren sie englischer Meister. Und Vardy hatte Glück, dass seine Bude die Feier überlebte. 

Die irre Geschichte von Hull Citys Sam Clucas

Die irre Geschichte von Hull Citys Sam Clucas

Torjäger und Sammler

Mit 16 wird Sam Clucas wegen seiner Größe in Leicester aussortiert. Jetzt trifft er gegen Leicester – und vollbringt ganz nebenbei ein wahres Kunststück.

Vorbild Islam Slimani

Vorbild Islam Slimani

Wie man sich von seinem Verein verabschiedet

Bisschen Herzschmerz zum Start in die Woche? Islam Slimanis Reaktion auf sein letztes Spiel für Sporting Lissabon. Nach drei Jahren (immerhin) wechselt er zu Leicester City. Also Kopf hoch!

Kuriose Geschichten zum Saisonende

Kuriose Geschichten zum Saisonende

Sex, Alcohol and Rock ’n’ Roll

In Leipzig verärgert eine Band die RB-Fans, in Leicester treibt ein Ranieri-Doppelgänger sein Unwesen und in Tschechien pfeifen Betrunkene ein Erstligaspiel.

Seiten