Serie A - Juventus Turin

Lajos Detari über seine Karriere

Lajos Detari über seine Karriere

»Jetzt werd mal nicht frech!«

Er schoss Eintracht Frankfurt zum DFB-Pokalsieg und war 1988 der teuerste Spieler der Bundesligageschichte. Noch heute fragen die Fans: Wo sind die Detari-Millionen geblieben?

Warum der Fußball immer vorhersehbarer wird

Warum der Fußball immer vorhersehbarer wird

Auf dem Weg zum Monopolsport

In Europas Topligen ist das Meisterschaftsrennen im Grunde schon entschieden. Kein Ausrutscher, sondern das Produkt einer langjährigen Entwicklung, die uns allen Angst machen sollte.

Zum Elfmeter für Real Madrid

Zum Elfmeter für Real Madrid

Kann man geben

Nachspielzeit im Bernabeu. Juventus Turin führt mit 3:0 und liegt damit auf Kurs Verlängerung. Es riecht nach madrilenischem Angstschweiß und Sensation. Dann zeigt Schiedsrichter Michael Oliver auf den Punkt. Darf der das?

Warum uns der Höwedes-Transfer so traurig macht

Warum uns der Höwedes-Transfer so traurig macht

Die Frage nach der Schuld

Benedikt Höwedes verlässt tatsächlich seinen Heimatverein Schalke 04. Wurde er abgesägt? Oder ist er sich nur zu schade für den Konkurrenzkampf? Alles unklar. Was wir dafür wissen: Dieser Transfer hätte einfach nicht passieren dürfen. 

Seiten