Serie A - Juventus Turin

Monaco-Juventus im Liveticker

Monaco-Juventus im Liveticker

Der alte Mann und das Mehr

Der seltsame Fall des Gigi Buffon: Er wird älter und älter. Und wirkt jünger und jünger. Und geiler und geiler. So auch im Halbfinale der Champions League in Monaco. Warum Juve gewann, Buffon der Größte ist und der Liveticker Ähnlichkeiten mit der Alten Dame besitzt.

Buffon überragt in Lyon

Buffon überragt in Lyon

Mamma mia, Gigi!

Der alte Mann kann es noch! Gegen Lyon zeigte Gigi Buffon, dass er immer noch zu den besten seiner Zunft zählt. Eine Lobhudelei auf eine Leistung, die selbst den gegnerischen Torwart zu einer besonderen Geste bewog.

Traumtor von der Mittellinie

Traumtor von der Mittellinie

Der wird doch nicht?!?

Im Sommerloch darf man mal was ausprobieren. Dachte sich zumindest Carlos Blanco Moreno von Juventus Turin und hielt im Testspiel gegen Melbourne von der Mittellinie drauf. Eine gute Idee - und mindestens ein Strafkasten für den gegnerischen Keeper.

Seiten