WM 2018 - Japan

Im Liveticker: Belgien-Japan

Im Liveticker: Belgien-Japan

Auf Teufel komm raus

Belgien war schon raus, dann kam Belgien wieder und jetzt steht Belgien im Viertelfinale. Nach einem 3:2 gegen die besten Japaner aller Zeiten.

Japan-Polen im Liveticker

Japan-Polen im Liveticker

Polnischer Abgang

Bei Polen sagt keiner Tschüss. Japan verliert, zieht aber durch die Fair-Play-Wertung ins Achtelfinale ein. In den letzten Minuten schob sich das Team nur den Ball hin und her. Eine größere Schande gab es nur in Gijon – und im Ticker.

Kolumbien - Japan im Liveticker

Kolumbien - Japan im Liveticker

Osako's Castle

Kolumbien spielt fast 90 Minuten in Unterzahl und verliert folgerichtig gegen Japan. Deren Held: Neu-Bremer Osako. Pflanzt sich voller Vorfreude einen Deich in den Garten: der Ticker. 

Die WM-Kader im Überblick

Die WM-Kader im Überblick

Wer ist dabei? Wer bleibt daheim?

Die Spannung steigt. Wenige Wochen vor dem WM-Start geben die Teilnehmer ihre Kader bekannt. Wir tragen die Teams für euch Stück für Stück zusammen.