EM 2016 - Italien

Italiens Rassismus-Problem

Italiens Rassismus-Problem

Fußball Schwarz-Weiß

Schon wieder gab es zwei Rassismus-Skandale im italienischen Fußball. Der Betroffene Sulley Muntari meldet sich nun in einem Fernseh-Interview zu Wort. Es zeigt, wie sehr die Spieler unter den Attacken leiden.

Alle Elfer in einem Clip

Alle Elfer in einem Clip

Spielverderber

Der Webkünstler Kurt Prödel hatte ein lustige Idee: Alle deutschen Elfer beim Spiel gegen Italien in einem Video übereinandergelegt. Der Clip ging wie ein Lauffeuer durchs Netz, bis die Uefa anfing, das Video entfernen zu lassen.

Nach dem Ausfall von Mario Gomez

Nach dem Ausfall von Mario Gomez

Zurück und wieder raus

Mario Gomez fällt verletzt für den Rest der EM aus - eine weitere tragische Wende in der Karriere des Nationalstürmers.

Seiten