WM 2018 - Island

Im Liveticker: Nigeria gegen Island

Im Liveticker: Nigeria gegen Island

Musa so? Ja, das muss so.

Island hört ein Höh?!. Gegen Nigerianer, die sich nach der Pause steigern, spielen die Isländer wie ein ratloser Apotheker: finden kein Mittel. Ist schon seit Tagen krank: der Ticker. 

Argentinien - Island im Liveticker

Argentinien - Island im Liveticker

Such a Mess

Elfer verschossen, gegen Island nur 1:1, im Fernduell gegen CR7 ins Hintertreffen geraten. Haben die russischen Polizisten vielleicht den echten Messi verhaftet und seinen Doppelgänger laufen lassen? Stellt die Kaution: der Ticker.

Warum uns diese EM begeistert

Warum uns diese EM begeistert

Das Turnier der Kleinen

Island, Wales, Nordirland, Albanien – noch nie gab es so viele Underdogs bei einem Turnier, und noch nie waren sie so beliebt. Weil sie für etwas stehen, das dem modernen Fußball verloren gegangen ist.

Ein Abschiedsbrief an Island

Ein Abschiedsbrief an Island

Turniermannschaft

Das Ende war deutlich und schmerzhaft, doch die Auftritte der Isländer bei diesem Turnier bleiben unvergessen. Wir bedanken uns.

Woher stammt Islands Schlachtruf?

Woher stammt Islands Schlachtruf?

»UUH!«

Ein gemeinsames Klatschen und ein kollektives »UUH!« - der Schlachtruf der Isländer verzückt ganz Europa. Und lässt das kleine Land auf das nächste Wunder hoffen.

Seiten