EM 2016 - Irland

Warum uns diese EM begeistert

Warum uns diese EM begeistert

Das Turnier der Kleinen

Island, Wales, Nordirland, Albanien – noch nie gab es so viele Underdogs bei einem Turnier, und noch nie waren sie so beliebt. Weil sie für etwas stehen, das dem modernen Fußball verloren gegangen ist.

Das erwartet uns am ersten EM-Spieltag

Das erwartet uns am ersten EM-Spieltag

Maestros Of Europe

Belgien spielt gegen Italien, eine Kommentatorin feiert ihr Debüt – und wir hoffen auf das Comeback des irischen Trapattonis.

Was wir von Irlands Fans lernen können

Was wir von Irlands Fans lernen können

Ein Hochamt für die Fanseele

Der Sieg ihrer Mannschaft war für Irlands Fans ein historisches Ereignis. Ganz nebenbei haben die Menschen uns noch gezeigt, was auf den Rängen hierzulande leider oftmals fehlt.

Ire schreibt offenen Brief an Thomas Müller

Ire schreibt offenen Brief an Thomas Müller

»Wirklich: Vielen Dank!«

Dank Deutschlands Sieg gegen Schottland darf auch Irland weiter auf die EM 2016 hoffen. Ein Fußballfan aus Dublin bedankt sich nun in einem offenen Brief bei Thomas Müller.

Seiten