Bundesliga - Hertha BSC

GIF mich die Kirsche (12)

GIF mich die Kirsche (12)

Der perfekte Joker

Bei Dortmund trifft wie immer ein Einwechselspieler, bei Schalke trifft endlich mal irgendwer und Dodi Lukebakio trifft dreimal die richtige Entscheidung. Das war der 12. Spieltag in GIFs. 

10 Dinge über Lucien Favre

10 Dinge über Lucien Favre

Tausend Mal jongliert

Heute Abend empfängt Borussia Dortmund den Meister aus München als Tabellenführer. Verantwortlich dafür ist Lucien Favre. Zehn Geschichten über einen Perfektionisten, zertrümmerte Kniegelenke, und die Liebe zum Fußball.

Im Liveticker: Borussia Dortmund gegen Hertha BSC

Im Liveticker: Borussia Dortmund gegen Hertha BSC

Zum Götzen

Borussia Dortmund ist lange Zeit die bessere Mannschaft, aber verliert in letzter Sekunde noch zwei Punkte gegen Berlin. Hat nie an der Sensation gezweifelt: der Ticker.

Was macht eigentlich: Zecke Neuendorf?

Was macht eigentlich: Zecke Neuendorf?

Alles außer Andreas

Zu einer Zeit, in der die Hertha noch Champions Legue spielte, grätschte sich »Zecke« in die Herzen der Fans. Der Mann, der früher die Gelben Karten sammelte, arbeitet heute mit Jugendlichen und gewinnt Fair-Play-Auszeichnungen.

Ondrej Duda bei Hertha BSC

Ondrej Duda bei Hertha BSC

Das verflixte dritte Jahr

Der aktuell heißeste Scheiß der Liga? Ondrej Duda. Der galt schon als »uneingelöstes Versprechen«, doch nach zwei Spielzeiten »mentaler Lehrzeit« ist der Slowake auch im Kopf in Berlin angekommen. 

Bremen - Hertha im Liveticker

Bremen - Hertha im Liveticker

Dardai sein ist alles

Hertha BSC gerät in Bremen mit 1:3 unter die Räder und verabschiedet sich aus der Spitzengruppe. Aber wie heißt es so schön: Dardai sein ist alles. War zumindest körperlich anwesend: der Ticker. 

Warum man im Stadion nie während des Spiels pinkeln gehen sollte

Warum man im Stadion nie während des Spiels pinkeln gehen sollte

Verpisst

Wer während des Spiels pinkeln muss, hat ein Problem. Schließlich könnten die drei Minuten, die man verpasst, die alles entscheidenen sein. Soll man also das Risiko eingehen? Seit Samstag weiß unser Autor: Nein.

Seiten