Bundesliga - Hamburger SV

Liveticker: Der 34. Spieltag

Liveticker: Der 34. Spieltag

Der Urknall

Auch gefühlt zehn Tonnen Pyro können letzterdings den Abstieg des Hamburger SV nur aufschieben, aber nicht verhindern. Am Ende war es ein langer, qualvoller Tod. Geht jetzt unter der Dusche weinen: der Ticker. 

Frankfurt-HSV im Liveticker

Frankfurt-HSV im Liveticker

Gott ist groß

Nämlich 1,96 Meter. Der HSV verliert 0:3, auch weil Eintracht Frankfurt Alex Meier hat. Hamburg trotzdem noch nicht abgestiegen. Die Nachlese.

Wie Christian Titz den HSV wiederbelebt hat

Wie Christian Titz den HSV wiederbelebt hat

Teufelskerl

Der HSV schien bereits abgestiegen. Mal wieder. Nun rettet er sich aus dem Nichts. Mal wieder. Doch dieses Mal könnte der HSV den Teufelskreis tatsächlich durchbrechen. Dank Christian Titz.

Die 11 des Spieltags (31)

Die 11 des Spieltags (31)

Der heilige San Cho

Die Menschen in Dortmund glauben dank Jadon Sancho wieder an ihren BVB, Lewis Holtby haut den SC Freiburg per Rechts-Links-Kombi K.o. und Makoto Hasebe tickt einfach aus. Ist eh immer auf 180: die 11 des Spieltags.

HSV-Schalke im Liveticker

HSV-Schalke im Liveticker

Auf den Hunt gekommen

In einem rasanten Spiel inklusive Hunt-Sonntagsschuss schlägt der Hamburger SV Schalke 04 mit 3:2 – und hat plötzlich wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Wie immer ein hoffnungsloser Fall: der Liveticker.

GIF mich die Kirsche (27)

GIF mich die Kirsche (27)

Endlich Vorletzter!

Martin Petersen entscheidet die Partie zwischen Gladbach und Hoffenheim, Sandro Wagner küsst das Bayern-Wappen und der 1. FC Köln hat endlich Grund zum Jubeln. Das sind die GIFs zum 27. Spieltag.

Seiten