2. Bundesliga - Hamburger SV

Sechs steile Thesen zum Zweitligastart

Sechs steile Thesen zum Zweitligastart

Wieder Relegation

Endlich geht sie los, die stärkste zweite Liga aller Zeiten. Wer die Spannung nicht mehr aushält, kann jetzt schon mal lesen, was in dieser Saison auf uns zukommt.

Wie der HSV 1983 den Europacup holte

Wie der HSV 1983 den Europacup holte

Jetzt bist du dran, Cowboy!

Vor exakt 35 Jahren holte der Hamburger SV den Europapokal der Landesmeister 1983. Happel, Magath, Hrubesch und Stein in Athen; hier ist das Protokoll einer Dienstfahrt.

Was gegen die HSV-Rettung spricht


Was gegen die HSV-Rettung spricht


Stimmungskiller


Sollte der Hamburger SV tatsächlich noch die Relegation und damit den Klassenerhalt schaffen, wäre das eine wunderbare Geschichte. Und zugleich ganz furchtbar. 

Wie Christian Titz den HSV wiederbelebt hat

Wie Christian Titz den HSV wiederbelebt hat

Teufelskerl

Der HSV schien bereits abgestiegen. Mal wieder. Nun rettet er sich aus dem Nichts. Mal wieder. Doch dieses Mal könnte der HSV den Teufelskreis tatsächlich durchbrechen. Dank Christian Titz.

Die 11 des Spieltags (31)

Die 11 des Spieltags (31)

Der heilige San Cho

Die Menschen in Dortmund glauben dank Jadon Sancho wieder an ihren BVB, Lewis Holtby haut den SC Freiburg per Rechts-Links-Kombi K.o. und Makoto Hasebe tickt einfach aus. Ist eh immer auf 180: die 11 des Spieltags.

GIF mich die Kirsche (27)

GIF mich die Kirsche (27)

Endlich Vorletzter!

Martin Petersen entscheidet die Partie zwischen Gladbach und Hoffenheim, Sandro Wagner küsst das Bayern-Wappen und der 1. FC Köln hat endlich Grund zum Jubeln. Das sind die GIFs zum 27. Spieltag.

Seiten