Bundesliga - Hamburger SV

HSV-Schalke im Liveticker

HSV-Schalke im Liveticker

Auf den Hunt gekommen

In einem rasanten Spiel inklusive Hunt-Sonntagsschuss schlägt der Hamburger SV Schalke 04 mit 3:2 – und hat plötzlich wieder Hoffnung im Abstiegskampf. Wie immer ein hoffnungsloser Fall: der Liveticker.

GIF mich die Kirsche (27)

GIF mich die Kirsche (27)

Endlich Vorletzter!

Martin Petersen entscheidet die Partie zwischen Gladbach und Hoffenheim, Sandro Wagner küsst das Bayern-Wappen und der 1. FC Köln hat endlich Grund zum Jubeln. Das sind die GIFs zum 27. Spieltag.

Das Themenfrühstück vom 12.03.2018

Das Themenfrühstück vom 12.03.2018

Hilfe zur Selbsthilfe

Heute fragen wir uns, wie jeder seinen ganz persönlichen Beitrag leisten kann, um den HSV zu unterstützen. Außerdem feiern wir uns für unsere Mit-Korkut-wird-alles-gut-Hypothese und behandeln das heißeste Gerücht der nördlichen Hemisphäre: Amin Younes zu den Bayern? Wer weiß das heutzutage schon? Die Welt wird immer komplexer.

Bayern gegen Hamburg im Liveticker

Bayern gegen Hamburg im Liveticker

Das dreckige halbe Dutzend

Ein Spiel wie ein gandenloser Kriegsfilm: Das HSV-Tor unter Dauerfeuer, die Hamburger Spielanlage ein einziger Kollateralschäden. Mit Lee Marvin als Riberys Solo und Donald Sutherland als sterbende HSV-Hoffnung. Mittendrin: Der Ticker. 

Seiten