Nationalmannschaften - Griechenland

Als die »Bild« den Rehakles in uns wecken wollte

Als die »Bild« den Rehakles in uns wecken wollte

»Lust auf Blitz-Sex?«

Eigentlich wollte Alex Raack für ein seriöses Thema recherchieren. Dann fand er einen Artikel am Tag des EM-Endspiels 2004. Und fragt nun: Wer hat noch Lust auf eine Runde Fremdschämen?

Eine WM mit Herz und Willenskraft

Eine WM mit Herz und Willenskraft

Die Rückkehr der Gefühle

Schon jetzt ist klar: diese WM wird nicht als Turnier der Taktikfinessen in die Geschichte eingehen. Leidenschaft und Herz dominieren!

Als Griechenland 2004 gegen Portugal gewann

Als Griechenland 2004 gegen Portugal gewann

Das Wunder von Lissabon

Griechenland gegen Portugal, EM-Finale 2004: Für die einen der größte Erfolg ihrer Fußballgeschichte, für die anderen das größte Trauma. Damals begleitete Rolf Töpperwien die Griechen durch das Turnier. Der Reporter war sich sicher, schnell wieder zu Hause zu sein. Dann aber überschlugen sich die Ereignisse. Vor der heutigen Neuauflage lassen wir ihn noch einmal zu Wort kommen.