Nationalmannschaften - Ghana

Die Startelf vom 03.02.2017

Die Startelf vom 03.02.2017

Endspiel Nummer eins

Heute im 11FREUNDE-Fußballfrühschoppen: Der HSV startet mit mächtig Druck in den 19. Spieltag, die unbezähmbaren Löwen stürmen ins Finale und Frank Lampard sagt Goodbye!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

In der neuen Ausgabe: So war die WM 2014!

Endstation Sehnsucht

Die Weltmeisterschaft 2014 war eine WM der Gegensätze. Hier der Triumph der deutschen Nationalelf, dort das Drama der brasilianischen Selecao. Das Turnier ist vorbei, doch es wird Spuren hinterlassen. Tim Jürgens war die ganze Zeit vor Ort. In der neuen Ausgabe von 11FREUNDE berichtet er davon. Hier lest ihr die ersten Auszüge!

Die 11 der Vorrunde

Die 11 der Vorrunde

Miroslove

Ein neuer Rekordtorschütze aus Blaubach-Diedelkopf, scheiternde Altstars und ein Mann, der auch ohne Hals erfolgreich ist - hier ist unsere 11 der Vorrunde.

32 Jahre nach dem Nichtangriffspakt von Gijon

32 Jahre nach dem Nichtangriffspakt von Gijon

Die Schande im Kopf

1982 einigten sich Deutschland und Österreich irgendwie auf 1:0. Wiederholt sich die Geschichte gegen die USA? Natürlich nicht, sagen alle Beteiligten. Jedenfalls nicht bewusst.

Ghanas Dauerthema Boateng

Ghanas Dauerthema Boateng

Der Medien-Star

Zwar ist Kevin-Prince Boateng in der Ghanaischen Presse ein Dauerthema, doch der wahre Glamour-Star ist Asamoah Gyan.

Seiten