Premier League - FC Liverpool

Bayern - Liverpool im Liveticker

Bayern - Liverpool im Liveticker

Mo Mané, Mo Problems

Ein Spiel wie ein guter Song von Biggie: Aufregend, böse und mit schmerzhafter Botschaft: Die Bayern verlieren gegen Liverpool und fliegen aus der Champions League. Saß hypnotized vorm TV: der Ticker.

Liebesbrief an Javi Martinez

Liebesbrief an Javi Martinez

Ich glaube, ich bin verliebt

Gegen Liverpool zeigte Javi Martinez mit einer überragenden Leistung, warum er einst der wichtigste Mann im bayrischen Mittelfeld war. Höchste Zeit für eine Liebeserklärung an den Basken mit dem Colgatelächeln im Gesicht und dem Zauber im Fuß.

Liverpool - Bayern im Liveticker

Liverpool - Bayern im Liveticker

Mané for Nothing

Schon die Dire Straits wussten: Mané for nothing, und nie war das wahrer als beim 0:0 der Bayern in Liverpool, bei dem man eigentlich mindestens ein 4:4 erwartet hatte. Zerschmetterte wütend seine Luftgitarre: der Ticker.

Liveticker: Liverpool-Arsenal

Liveticker: Liverpool-Arsenal

Firminonal

Liverpool mit Weihnachtsgefühlen: Schenkte seinen Gästen ordentlich ein. Arsenal hingegen nur mit Geschenken im eigenen Strafraum. War mal wieder unvorbereitet, vom Ereignis überrascht und am Ende trotzdem freudetrunken: der Ticker. 

Liveticker: Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Liveticker: Paris Saint-Germain gegen FC Liverpool

Scheißdreck.

Kopiert Thomas Tuchel nur Klopp, oder ist er wirklich besser? Nach 90 Minuten stand fest: Uli Hoeneß hat manchmal Unrecht und Paris SG nun die besseren Karten. Wird täglich vom Kopierer geschlagen: der Ticker.

Warum ein englischer Stürmer Virgil van Dijk hasst

Warum ein englischer Stürmer Virgil van Dijk hasst

Verdammt, ich riech’ Dich!

Troy Deeney ist in Watford eine Legende, weil er sich als Underdog bis hoch in die Premier League kämpfte. Und weil er kein Blatt vor den Mund nimmt. Nicht mal, wenn es um den Körpergeruch seiner Gegenspieler geht.


Seiten