Premier League - FC Liverpool

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Joel Matips Aufstieg in die Weltklasse

Endlich wertgeschätzt

Auf Schalke wurden sie nervös, wenn er am Ball war, bei Liverpool war er lange Mitläufer. Nun ist Joel Matip Premier-League-Spieler des Monats und erhält endlich die Anerkennung, die er verdient.

Wie Mo Salah die Islamophobie in Liverpool besiegt

Wie Mo Salah die Islamophobie in Liverpool besiegt

Salah ist mächtig

Mohamed Salah zählt zu den einflussreichsten Fußballern der Welt – er hilft sogar nachweislich dabei, Islamfeindlichkeit abzubauen. Der Effekt birgt jedoch auch Gefahren.

Jordan Henderson und eine Umarmung für die Ewigkeit

Jordan Henderson und eine Umarmung für die Ewigkeit

Hug ma's

Als Brian Henderson 2013 gegen seine Kehlkopfkrebs-Erkrankung kämpfte, ließ er keine Besuche seines Sohnes Jordan zu. Umso emotionaler fiel das Treffen direkt nach dem gewonnenen Champions-League-Finale aus. Beziehungsweise: Schnüff!!!

Tottenham-Liverpool im Liveticker

Tottenham-Liverpool im Liveticker

Origiasmus

Ein Finale wie eine 90-minütige Erektionsstörung. Doch dann kam Divock Origi und, entschuldigung, machte ihn rein. Saß wie immer mit unnötig sexy übereinandergeschlagenen Beinen vorm TV: der Ticker.

Barca - Liverpool im Liveticker

Barca - Liverpool im Liveticker

Die Messi ist gelesen

Tja, Kloppo, die Messi ist gelesen. Ein gottgleicher Lionel Messi zerlegt Liverpool im Alleingang und schießt Barca quasi ins Finale. Gründete die Zeugen Lionels und geht ab morgen von Tür zu Tür: der Ticker.

Liebesbrief an Javi Martinez

Liebesbrief an Javi Martinez

Ich glaube, ich bin verliebt

Gegen Liverpool zeigte Javi Martinez mit einer überragenden Leistung, warum er einst der wichtigste Mann im bayrischen Mittelfeld war. Höchste Zeit für eine Liebeserklärung an den Basken mit dem Colgatelächeln im Gesicht und dem Zauber im Fuß.

Liverpool - Bayern im Liveticker

Liverpool - Bayern im Liveticker

Mané for Nothing

Schon die Dire Straits wussten: Mané for nothing, und nie war das wahrer als beim 0:0 der Bayern in Liverpool, bei dem man eigentlich mindestens ein 4:4 erwartet hatte. Zerschmetterte wütend seine Luftgitarre: der Ticker.

Seiten