Premier League - FC Chelsea

10 Dinge über streikende Spieler

10 Dinge über streikende Spieler

Entlassen wegen will nicht

Du willst einen Vereinswechsel erzwingen, die Trainerentlassung protestieren, oder hast keinen Bock mehr auf deine Mitspieler? Doch Dein Verein spielt nicht mit? Da hilft nur eins: Arbeitskampf! Hier sind zehn prominente Vorbilder.

Zum Karriereende von Didier Drogba

Zum Karriereende von Didier Drogba

Beware of the Drog

Heute Nacht bestreitet Didier Drogba sein letztes Spiel als Fußballprofi. Er wird in die Geschichte eingehen als einflussreichster Spieler seiner Generation. 

Weil er seine Meinung sagte, als es wirklich zählte. 

Als Didier Drogba nach dem Aus gegen Barcelona die Nerven verlor

Als Didier Drogba nach dem Aus gegen Barcelona die Nerven verlor

It's a disgrace!

Didier Drogba ist in aller Regel ein besonnener Mann. Außer, er fühlt sich verarscht, wie nach dem Spiel gegen Barcelona vor fast zehn Jahren. Dann kann er nämlich richtig sauer werden. Also so richtig. 

Eine Ode an Petr Čech

Eine Ode an Petr Čech

The Big Pete

Am Wochenende hielt Petr Čech das 200. Mal in der Premier League seinen Kasten sauber. Eine Demonstration seiner Klasse und Konstanz. Dabei ist Čech so viel mehr als nur ein Torwart.

Zico (13) soll ein Superstar werden

Zico (13) soll ein Superstar werden

Eine verkaufte Kindheit

Zico Marecaldi kennt nur ein Ziel: groß rauskommen. Schon als Neunjähriger wurde er von Schweden nach Barcelona verfrachtet. Eine Geschichte, die Fragen aufwirft.

Der Ordner, der endlich nicht mehr ordnen wollte

Der Ordner, der endlich nicht mehr ordnen wollte

Der Ordner der Herzen

Es ist sein letztes Spiel als Ordner an der Stamford Bridge - und all die Jahre hat er schweigend in die Menge blicken müssen. Aber damit ist in diesem Moment Schluss. Denn: Jetzt wird endlich gesungen!

Ansetzungen der Premier League

Ansetzungen der Premier League

Wie soll das gehen?

Weniger als 48 Stunden zwischen zwei Begegnungen, 30 Ligaspiele in zehn Tagen: Der Spielplan der Premier League erregt um den Jahreswechsel zurecht die Gemüter auf der Insel. Verheizt die Liga ihre Spieler?

Seiten