Europapokal

Wie Thomas Tuchel Paris mit seiner Lockerheit überrascht

Wie Thomas Tuchel Paris mit seiner Lockerheit überrascht

Warm geworden

Fachlich war Thomas Tuchel schon in Deutschland über jeden Zweifel erhaben. Menschlich gab es dagegen sowohl in Mainz als auch in Dortmund Probleme. Doch ausgerechnet bei der Söldnertruppe in Paris scheint er als Typ gut anzukommen.

Dimitri Payet mit Volley-Heber-Traumtor aus 25 Metern

Dimitri Payet mit Volley-Heber-Traumtor aus 25 Metern

OMG!

Dimitri Payet sieht in den hautengen Trikots der Neuzeit zwar immer ein bisschen so aus, als müsste ihn nach dem Spiel die Feuerwehr aus der Arbeitskleidung befreien, aber, der Mann ist verdammt nochmal ein genialer Fußballer. 

Das Themenfrühstück vom 14.03.2018

Das Themenfrühstück vom 14.03.2018

Kragenweite 64

ManUnited ausgeschieden - ist Mourinho jetzt am Ende? Außerdem - nach dem Balljungen-Skandal in Rom: Wann kommt endlich die Professionalisierung im Kindesalter? Steht für eine härtere Hand: das Themenfrühstück.

Seiten