Bundesliga - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel zwischen Frankfurt und Chemie Leipzig

Freundschaftsspiel zwischen Frankfurt und Chemie Leipzig

Die Chemie stimmt

Während sich die deutsche Nationalmannschaft am Freitagabend von den Holländern herspielen ließ, hatten Eintracht Frankfurt und Chemie Leipzig eine bessere Idee: Auf Initiative der befreundeten Ultraszenen traten die beiden Vereine zu einem Freundschaftsspiel gegeneinander an, um den Leutzschern eine Flutlichtanlage zu finanzieren. Was für eine Stimmung, was für Bilder!

Transferticker: 23. August

Transferticker: 23. August

Ich, Roca!

Die Bayern verpflichten angeblich Marc Roca von Espanyol Barcelona, die Sportfreunde Stiller können also endlich wieder ins Studio gehen. Endlich? Weiß auch nicht so recht: der Transferticker. 

Durch die Partynacht mit Ansgar Brinkmann

Durch die Partynacht mit Ansgar Brinkmann

Geheimtipp: »Tödliche Mischung«

Münster, Bielefeld, Ahlen, Gütersloh: Keiner kennt die westfälische Diaspora so gut wie Ansgar Brinkmann. Doch in diesem drögen Landstrich überzeugte er nicht nur sportlich, sondern auch im Nachtleben. Weshalb es zum 50. Geburtstag ein paar todsichere Ausgehtipps gibt - von ihm selbst.

Warum der Eintracht-Sieg so schön ist

Warum der Eintracht-Sieg so schön ist

Weg vom War-ja-klar

Als Eintracht-Fan war man ans Verlieren gewöhnt, bis der Klub vor einem Jahr endlich wieder einen Titel gewann. Unser Autor, SGE-Fan seit Kindesbeinen, war dabei. 

Leverkusen gegen Frankfurt im Liveticker

Leverkusen gegen Frankfurt im Liveticker

Europaqual

Eintracht Frankfurt wollte sich in die Champions League boxen. Aber dann kam Leverkusen und hatte einen Baseballschläger dabei. Kämpft wie ein Mädchen: der Ticker.

Seiten