Bundesliga - Eintracht Frankfurt

Fußball, mein Leben und ich: Jürgen Grabowski

Fußball, mein Leben und ich: Jürgen Grabowski

»Weltmeister? Jetzt gehört dir die Welt!«

Er war der »beste Einwechselspieler der Welt« und der größte Fußballer in der Geschichte von Eintracht Frankfurt. Heute wird Jürgen Grabowski 75 Jahre alt. Wir sprachen mit ihm über Mokka mit Gyula Lorant und einen Tritt von Lothar Matthäus.

Warum der Eintracht-Sieg so schön ist

Warum der Eintracht-Sieg so schön ist

Weg vom War-ja-klar

Als Eintracht-Fan war man ans Verlieren gewöhnt, bis der Klub vor einem Jahr endlich wieder einen Titel gewann. Unser Autor, SGE-Fan seit Kindesbeinen, war dabei. 

Leverkusen gegen Frankfurt im Liveticker

Leverkusen gegen Frankfurt im Liveticker

Europaqual

Eintracht Frankfurt wollte sich in die Champions League boxen. Aber dann kam Leverkusen und hatte einen Baseballschläger dabei. Kämpft wie ein Mädchen: der Ticker.

Als Sepp Maier eine Wette verlor

Als Sepp Maier eine Wette verlor

Für einen Kasten Bier

Pokalhalbfinale 1974: Bis zum Schluss steht das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern auf des Messers Schneide – bis der Schiedsrichter einen Elfmeter pfeift und Sepp Meier dem Schützen eine Wette anbietet.

Seiten