WM 2018 - Dänemark

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Die 20 skurrilsten Fußballer-Verletzungen

Für´n Arsch

Verdammte Blutsauger! Nach einem gemütlichen Ausflug steckten 19 Zecken im Körper von Rosenheims Korbinian Linner. Der Stürmer verpasste deshalb den Saisonauftakt. Immerhin: In Sachen skuriller Verletzung befindet er sich in guter Gesellschaft. 

Im Liveticker: Kroatien gegen Dänemark

Im Liveticker: Kroatien gegen Dänemark

Schmeichelhafter Sieg

Drei gehaltene Elfmeter waren nicht genug: der dänische Keeper Kaspar Schmeichel sprang aus dem langen Schatten seines Vaters, aber ein Eis-fischender Subasic fing trotzdem das Viertelfinale für die Kroaten. Auf der Suche nach seinen Fingernägeln: der Ticker.

Dänemark-Australien

Dänemark-Australien

Eriksensstörungen

Erst ein Traumtor, doch dann bleibt der dänische Superstar blass und kommt nicht in Wallung. Zündete trotzdem die Kerzen an und legte Kuschel-Rock auf: der Ticker.

Peru - Dänemark im Liveticker

Peru - Dänemark im Liveticker

Schmeichelhaft

Nicht nur wegen der Torwartleistung ein schmeichelhafter Sieg. Dänemark gewinnt, Peru gewinnt nur Sympathiepunkte. Ging mal wieder leer aus: der Ticker.

Legendäre Traumtore (33): Suker vs. Dänemark

Legendäre Traumtore (33): Suker vs. Dänemark

Alles auf Suker

Bei der WM 1998 besiegelte er das Aus der deutschen Nationalelf im Viertelfinale. Seinen größten Auftritt hatte er aber bei der EM 1996 – im Duell gegen Dänemarks Peter Schmeichel.

Wie wird man Publikumsliebling?

Wie wird man Publikumsliebling?

McDonalds am Hotelpool

Ozeanienmeister Tahiti ist beim Confed-Cup nicht allzu überraschend und gar nicht knapp in der Gruppenphase ausgeschieden. Trotzdem wurde das Team mit tosendem Applaus verabschiedet. Wie wird man eigentlich vom Underdog zum Publikumsliebling? Ein Ratgeber in acht Schritten.