Bundesliga

Gladbach - Bayern im Liveticker

Gladbach - Bayern im Liveticker

Ramy Lama Ding Dong

Borussia Mönchengladbach gewinnt mit 2:1 gegen Bayern München. Dank eines Doppelpacks von Ramy Bensebaini, einer der größten Charity-Aktion in der Geschichte der Bayern und viel viel »smmvfhdfkjhascfd«. War ganz nah dran und teilweise objektiv: der Liveticker.

Warum Kant Gladbach lieben würde

Warum Kant Gladbach lieben würde

Kategorisch gut

Borussia Mönchengladbach ist immer noch Tabellenführer der Bundesliga. Warum das aktuell nicht der einzige Grund ist, Fan des Vereins zu sein und warum Immanuel Kant zwar sicher kein Fußball-Fan wäre, aber die Raute im Herzen trug.

GIF mich die Kirsche (13)

GIF mich die Kirsche (13)

Capital Breel

Thomas Müller trifft endlich wieder, Gladbachs Doppelspitze ist bereit für die Bayern und bei Werder verteidigt jeder, wie er gerade Lust hat. So lief der 13. Spieltag in GIFs.

Liveticker: Hertha-Dortmund

Liveticker: Hertha-Dortmund

Hot Yoga mit Jürgen

Hertha BSC verliert beim Debüt von Jürgen Klinsmann mit 1:2 gegen das kriselnde Dortmund von Lucien Favre. Warum, weshalb, wieso? Keine Ahnung. Alles andere im Liveticker.

Wie Steven Skrzybski als kleiner Junge sein Herz an Schalke verlor

Wie Steven Skrzybski als kleiner Junge sein Herz an Schalke verlor

Kumpeltyp

Auch wenn er wohl nur auf der Bank sitzen wird: Das heutige Spiel gegen Union Berlin ist ein ganz besonderes für Schalkes Steven Skrzybski: Seit seiner Kindheit ist er Fan der Königsblauen, 17 Jahre spielte er für Union. Wir haben ihn in Gelsenkirchen besucht.

Über Favres Lage in Dortmund

Über Favres Lage in Dortmund

Der Bessermacher?

Wenn man in die Kritik gerät, weil man ein Spiel gegen eine der besten Mannschaften der Welt verloren hat, dann ist eines klar: Die Luft auf der Dortmunder Trainerbank ist sehr dünn geworden. 

Seiten