Bundesliga - Borussia Dortmund

Die ergreifende Geschichte eines BVB-Fans

Die ergreifende Geschichte eines BVB-Fans

Und dann kam Santana

BVB-Fan Philipp kämpfte mit einer schweren Krankheit. Sein Verein wurde ihm in den Monaten des Bangens und Quälens egal. Hier schreibt er über die schwere Zeit und wie ihm Santanas Tor gegen Malaga die Hoffnung zurückgab.

10 Dinge über Tabellenletzte

10 Dinge über Tabellenletzte

Ich geh' mit meiner Laterne

Franken, Februar 2019: Beim 1. FC Nürnberg wird es wild. Kein Sportvorstand, kein Trainer, Tabellenletzter. Aber Kopf hoch, liebe Club-Fans: Es gibt noch Hoffnung. Vielleicht braucht es einfach nur eine zünftige Kabinenschlägerei.

10 Dinge über streikende Spieler

10 Dinge über streikende Spieler

Entlassen wegen will nicht

Du willst einen Vereinswechsel erzwingen, die Trainerentlassung protestieren, oder hast keinen Bock mehr auf deine Mitspieler? Doch Dein Verein spielt nicht mit? Da hilft nur eins: Arbeitskampf! Hier sind zehn prominente Vorbilder.

Was machen eigentlich Dortmunds Talente?

Was machen eigentlich Dortmunds Talente?

Von Friedrich vertrieben

Dortmund grüßt von der Tabellenspitze – auch weil junge Spieler wie Jadon Sancho, Achraf Hakimi und Jacob Bruun Larsen für Furore sorgen. Doch längst nicht alle vielversprechenden Talente haben es geschafft, sich langfristig beim BVB durchzusetzen. Ein Rückblick.

Wie läuft es bei den Sommertransfers?

Wie läuft es bei den Sommertransfers?

Wechseln lohnt sich

Heute hier, morgen dort: Jeden Sommer kommen dutzende Spieler neu in die Liga, andere müssen für sie Platz machen. Wie läuft es bei den Ex-Bundesliga-Profis im Ausland? Zum Start des Wintertransferfensters ziehen wir Bilanz.

Seiten