Bundesliga - Borussia Dortmund

Warum Dortmund gegen Bayern kein »Clásico« ist

Warum Dortmund gegen Bayern kein »Clásico« ist

Young firm

Schon wieder das Gerede vom »deutschen Clásico«. Unserem Autor wird darüber ganz übel. Und dafür hat er gute Gründe.

Was macht eigentlich Jörg Heinrich?

Was macht eigentlich Jörg Heinrich?

Der will nur spielen

Der AC Florenz machte Jörg Heinrich vor 21 Jahren zum teuersten deutschen Fußballspieler. Heute bekäme man für einen Heinrich nicht mal mehr ein Viertel Sané. Apropos heute: Was geht eigentlich beim Champions-League-Sieger von 1997?

Die ergreifende Geschichte eines BVB-Fans

Die ergreifende Geschichte eines BVB-Fans

Und dann kam Santana

BVB-Fan Philipp kämpfte mit einer schweren Krankheit. Sein Verein wurde ihm in den Monaten des Bangens und Quälens egal. Hier schreibt er über die schwere Zeit und wie ihm Santanas Tor gegen Malaga die Hoffnung zurückgab.

10 Dinge über Tabellenletzte

10 Dinge über Tabellenletzte

Ich geh' mit meiner Laterne

Franken, Februar 2019: Beim 1. FC Nürnberg wird es wild. Kein Sportvorstand, kein Trainer, Tabellenletzter. Aber Kopf hoch, liebe Club-Fans: Es gibt noch Hoffnung. Vielleicht braucht es einfach nur eine zünftige Kabinenschlägerei.

Seiten