WM 2018 - Belgien

Brasilien-Belgien im Liveticker

Brasilien-Belgien im Liveticker

Kewin de Bruyne

Kevin de Bruyne entzaubert Brasilien quasi im Alleingang. Neymar und Co sagen: »Seleciao!«, Belgien wird vom Geheim- zum Tatsächlichfavorit. Geht jetzt traurig im Park Schwalben beobachten: der Ticker. 

Im Liveticker: Belgien-Japan

Im Liveticker: Belgien-Japan

Auf Teufel komm raus

Belgien war schon raus, dann kam Belgien wieder und jetzt steht Belgien im Viertelfinale. Nach einem 3:2 gegen die besten Japaner aller Zeiten.

England-Belgien im Liveticker

England-Belgien im Liveticker

BATSCH-uayi!

Lange ein Spiel wie Fertigravioli, die auf niedrigster Stufe auf der Herdplatte blubbern. Dann bolzt sich der arme Michy beim Torjubel selbst ins Gesicht. Die verdiente Strafe: der Gruppensieg für Belgien!

Liveticker: Belgien - Panama

Liveticker: Belgien - Panama

Der Driesgram

Belgien, der mieseste Geheimtipp seit dem Mauerpark, gewinnt gegen tapfer kämpfende Panamaer mit 3:0. Zog mit der Tigerente ins Spiel: der Ticker. 

Wales, ein europäisches Märchen

Wales, ein europäisches Märchen

Zuhause in den Wolken

Die Europameisterschaft erfreut alle, die noch an Märchen glauben. Der Siegeszug des Fußballzwergs Wales ist dabei einer der größten Geschichten.

Lukaku und der Traum von Chelsea und vom EM-Titel

Lukaku und der Traum von Chelsea und vom EM-Titel

Glückstränen

Belgiens bulliger Stürmer Romelu Lukaku will sein Team ins Halbfinale schießen. Auch für ein persönliches Ziel trainiert er wie besessen - weil er einem großen Vorbild nacheifert.

Seiten