Bundesliga - Bayern München

Real-Bayern im Liveticker

Real-Bayern im Liveticker

CR3

Real gegen Bayern: Ein Topspiel im Schafspelz. Warum Ronaldo das dreifache Rotkäppchen, Neuer die Eiskönigin und Lewandowski den Unglücksraben gab, weiß: Der Märchenonkel vom Liveticker.

Bayern-Real im Liveticker

Bayern-Real im Liveticker

Auf dem Boden der Realität

Bayern ist die erste Mannschaft, die trifft. Real Madrid die erste Mannschaft, die endlich auch Fußball spielt. Zu allem Überfluss schoss Cristiano Ronaldo sein 100. Champions-League-Tor. Zielte wie immer ungenau und meist daneben: der Ticker.

Warum Bayern gegen Dortmund dominierte

Warum Bayern gegen Dortmund dominierte

Das Testspiel

Statt »des deutschen Clasicos« gab es am Wochenende ein besseres Testspiel. Die Bayern tanken Selbstvertrauen vor dem Spiel gegen Real, vor allem dank ihrer Flügelstürmer und vier weiterer Gründe.

Zum Verbleib von Eberl

Zum Verbleib von Eberl

Der Maximizer

Max Eberl bleibt Sportdirektor bei Borussia Mönchengladbach, wechselt nicht zu Bayern München. Warum das die beste Nachricht für alle Fohlen-Fans ist und trotzdem Humor-Potential besitzt.

Seiten