2. Bundesliga - Arminia Bielefeld

Loblied auf die Zweite Liga

Loblied auf die Zweite Liga

Grätsche statt Steilpass

Heute startet eeeendlich die Zweite Liga. Sie bestach schon immer weniger durch große Kunst als durch Leidenschaft. Ein Rückblick auf ehrliches Bemühen und elegantes Scheitern.

Ervin Skela im Interview

Ervin Skela im Interview

»Ich wollte immer nach Frankfurt zurück«

Ervin Skela spielte nur drei Jahre für Eintracht Frankfurt, dennoch war es seine schönste Station. Im Interview spricht er über seine Liebe zur SGE, den Wechsel nach Bielefeld und sein Leben als 41-jähriger Amateurfußballer.

Kuriose Spielabsagen

Kuriose Spielabsagen

»Ein einzigartiger Witz!«

Schweinegrippe in Montpellier, Hans Meyer mit Schaufel und Kochsalz, Friedhelm Funkel und Madonna – angesagte Geschichten über abgesagte Spiele.

Seiten