2. Bundesliga - Arminia Bielefeld

Ervin Skela im Interview

Ervin Skela im Interview

»Ich wollte immer nach Frankfurt zurück«

Ervin Skela spielte nur drei Jahre für Eintracht Frankfurt, dennoch war es seine schönste Station. Im Interview spricht er über seine Liebe zur SGE, den Wechsel nach Bielefeld und sein Leben als 41-jähriger Amateurfußballer.

Kuriose Spielabsagen

Kuriose Spielabsagen

»Ein einzigartiger Witz!«

Schweinegrippe in Montpellier, Hans Meyer mit Schaufel und Kochsalz, Friedhelm Funkel und Madonna – angesagte Geschichten über abgesagte Spiele.

Wenn die eigenen Kinder Hertha-Fans werden

Wenn die eigenen Kinder Hertha-Fans werden

Des Wahnsinns fette Beute

Die ersten Jahre im Stadion sind die schönsten. Schicken wir also unsere Kinder raus aus den Familienblöcken und rein in die Fankurve – selbst wenn sie zu Hertha wollen.

Was verbindet die Aufsteiger Bielefeld und Duisburg?

Was verbindet die Aufsteiger Bielefeld und Duisburg?

Im Schmerz geboren

Der Aufstieg von Arminia Bielefeld und dem MSV Duisburg ist auch der Triumph der Trainer Norbert Meier und Gino Lettieri. Dabei wurden sie erst vor zwölf Monaten gemeinsam traumatisiert.

Seiten