3. Liga

Wie DDR-Fußballer den Mauerfall erlebten

Wie DDR-Fußballer den Mauerfall erlebten

Die große Freiheit

Am 9. November 1989 fiel die Mauer. Wie haben die Stars der DDR die Wende erlebt? Eine Reportage über geplatzte Träume, erlebte Geschichte und neue Leben.

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

11FREUNDE-Tagesticker

11FREUNDE-Tagesticker

Totlinientag

So geht er Sahin...Werder verpflichtet die ehemalige Real-Legende und Frankfurt holt den Rückhalt von Paris Saint-Germain. Wartet darauf, dass José Mourinho in Stuttgart landet: Der 11FREUNDE-Tagesticker.

+++11FREUNDE-Tagesticker+++

+++11FREUNDE-Tagesticker+++

Medizincheck am Wörthersee

Folge 168: Liebeschaos in der Klinik. Dr. Brinkmann grüßt lässig mit dem Gin Tonic in der Hand, während der kroatische Neuzugang Schwester Beate völlig den Kopf verdreht, doch am Horizont ziehen dunkle Wolken auf: der Transferschluss naht.

Wie sich Cottbus-Fans gegen Rechte aufzulehnen versuchen

Wie sich Cottbus-Fans gegen Rechte aufzulehnen versuchen

Aufstieg des Bösen?

Die »Energiefans gegen Nazis« wollten endlich das Image des rechten Vereins loswerden. Dann posierten andere Fans bei der Aufstiegsfeier in Ku-Klux-Klan-Montur auf dem Cottbuser Altmarkt.

Seiten