3. Liga

Als Sepp Maier eine Wette verlor

Als Sepp Maier eine Wette verlor

Für einen Kasten Bier

Pokalhalbfinale 1974: Bis zum Schluss steht das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern auf des Messers Schneide – bis der Schiedsrichter einen Elfmeter pfeift und Sepp Meier dem Schützen eine Wette anbietet.

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Was macht eigentlich: Bernhard Winkler?

Was macht eigentlich: Bernhard Winkler?

I guess that's why they call it the Blues

Bernhard Winkler schoss in den Neunziger-Jahren den TSV 1860 München in die 1. Bundesliga und dann nach Europa. Nach seiner Karriere arbeitete er bei Versicherungen, als Fitnesscoach und bei 1860 - bis ihn die Fans mit gestreckten Mittelfingern verjagten.

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

11FREUNDE-Tagesticker

11FREUNDE-Tagesticker

Totlinientag

So geht er Sahin...Werder verpflichtet die ehemalige Real-Legende und Frankfurt holt den Rückhalt von Paris Saint-Germain. Wartet darauf, dass José Mourinho in Stuttgart landet: Der 11FREUNDE-Tagesticker.

+++11FREUNDE-Tagesticker+++

+++11FREUNDE-Tagesticker+++

Am Flughafen gesichtet

Seit Stunden sitzen wir hier an Terminal 3, warten, essen tröges Ciabatta und trinken teuren Kaffee. Moment, ist das da hinten nicht...

+++11FREUNDE-Tagesticker+++

+++11FREUNDE-Tagesticker+++

Medizincheck am Wörthersee

Folge 168: Liebeschaos in der Klinik. Dr. Brinkmann grüßt lässig mit dem Gin Tonic in der Hand, während der kroatische Neuzugang Schwester Beate völlig den Kopf verdreht, doch am Horizont ziehen dunkle Wolken auf: der Transferschluss naht.

Seiten