3. Liga

Wie der Saisonstart von 1860 ablief

Wie der Saisonstart von 1860 ablief

Im Sog des Grünwalders

Streit mit dem Investor, Klagen gegen die eigenen Fans und die Rückkehr eines verlorenen Sohnes. Die Sommerpause bei 1860 war nicht gerade harmonisch. Nun startet der ehemalige Bundesligist in die Drittligsaison und spricht schon jetzt vom Abstiegskampf.

Ex-Drittligaprofi Cedric Mimbala über seine Spielsucht

Ex-Drittligaprofi Cedric Mimbala über seine Spielsucht

»Ich habe meine Freunde enttäuscht«

Cedric Mimbala machte über 100 Drittligaspiele und war Publikumsliebling bei Energie Cottbus. Dann rutschte er in die Spielsucht ab. Jetzt spricht er erstmals öffentlich über seine Zocker-Vergangenheit – und über Vereine, die wegschauen, solange die Leistung stimmt. 

10 Dinge über den KFC Uerdingen

10 Dinge über den KFC Uerdingen

Mehr als nur ein Grotifant

Am Dienstag hat der KFC Uerdingen seinen neuen Trainer vorgestellt, den vierten in etwas mehr als einem Jahr. Doch schon vor Investor Mikhail Ponomarev ging es in Uerdingen rund. 

Als Sepp Maier eine Wette verlor

Als Sepp Maier eine Wette verlor

Für einen Kasten Bier

Pokalhalbfinale 1974: Bis zum Schluss steht das Spiel Eintracht Frankfurt gegen den FC Bayern auf des Messers Schneide – bis der Schiedsrichter einen Elfmeter pfeift und Sepp Meier dem Schützen eine Wette anbietet.

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Seiten