2. Bundesliga

Olli Dittrich über seine Liebe zum HSV

Olli Dittrich über seine Liebe zum HSV

»Eine solide Ehe«

Olli Dittrich ist regelmäßiger Gast im Hamburger Volksparkstadion. Doch über seinen Verein mag der Comedian keine Gags mehr machen. Stattdessen spricht er über sonderbare Begegnungen mit Uwe Seeler und seine bevorstehende »Dittsche«-Tournee.

5 Gründe, warum der FC St. Pauli aufsteigt

5 Gründe, warum der FC St. Pauli aufsteigt

Rock'n'Roll am Millerntor!

Die Vorbereitung des FC St. Pauli lief eher ernüchternd, gelinde gesagt sogar ziemlich beschissen. Dabei sind alle Sorgen gänzlich unbegründet. Unser Autor, Fan des Vereins, kennt fünf Gründe, warum der FC St. St. Pauli trotzdem aufsteigt. 

Der 11FREUNDE Zweitliga-Check: HSV

Der 11FREUNDE Zweitliga-Check: HSV

Alle Uhren auf Null

Uhr weg, Hymne weg. Und auch die sportliche Führung hat der HSV ausgetauscht. Statt auf verklärte Traditionspflege will der Klub künftig auf hanseatisches Understatement setzen – oder es zumindest versuchen, denn da ist ja immer noch Klaus-Michael Kühne. 

Zum Tod von Andreas Biermann

Zum Tod von Andreas Biermann

Der aussichtslose Kampf

Andreas Biermann spielte für Union, Hertha und St. Pauli. Vor allem aber litt er an Depressionen. Heute vor fünf Jahren nahm er sich das Leben.

10 Dinge über die Relegation

10 Dinge über die Relegation

»Wir wolln die Haare sehn«

Elf kränkelnde Kölner gehen baden. St.Pauli-Fans feiern ihre Absteiger. Ein Torwart entlässt seinen Trainer. Zehn Geschichten von der Relegation.

Seiten