Bundesliga - 1899 Hoffenheim

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Die Rückkehr der Kante

Die Hoffenheimer Überraschung der bisherigen Saison heißt Joelinton. Dabei war der Brasilianer längst in Vergessenheit geraten. Kann er sogar besser werden als sein Vorgänger Roberto Firmino?

Unvorhersehbarer Glücklichmacher

Unvorhersehbarer Glücklichmacher

Schulz!

Nico Schulz hat gegen Peru sein Länderspieldebüt gefeiert. Davon war noch vor einem Jahr keinesfalls auszugehen. Warum das ganz fantastisch ist.

Bayern gegen Hoffenheim im Liveticker

Bayern gegen Hoffenheim im Liveticker

Bruuuuda, halt den Ball flach!

Am Ende also alles wie immer: Die Bayern spielen nicht gegen ihre Gegner, sondern mit ihnen – und gewinnen einigermaßen locker den Auftakt gegen Hoffenheim. Spielt traditionell die zweite Geige: der Liveticker. 

Fragen an den Spieltag (1)

Fragen an den Spieltag (1)

Stuttgarts stille Treppe

Wird Freiburg endlich wachgeküsst? Kriegt der FC Bayern seinen Schlund niemals voll? Muss ein Stuttgarter auf die stille Treppe? Und wie schadet der Klimawandel dem, was uns am meisten am Herzen liegt - der Bundesliga? Das sind die Fragen (und Antworten) des Spieltags.

10 Dinge über Bayern - Hoffenheim

10 Dinge über Bayern - Hoffenheim

Dietmar gegen Goliath

Es geht los. Das Warten ist vorbei. Endlich wieder Bundesliga. Und dann gleich das: Bayern gegen Hoffenheim, Kovac gegen Nagelsmann, Titelverteidiger gegen selbsterklärten Bayern-Jäger. Hier gibt es zehn Mal Fun Facts und Stammtischwissen für das Eröffnungsspiel.

Seiten