Bundesliga - 1899 Hoffenheim

Warum Sebastian Rudy uns in München alle überrascht

Warum Sebastian Rudy uns in München alle überrascht

Rudy, Rudy, Rudy, Rudy!

Als die Bayern seine Verpflichtung bekannt gaben, haben auch wir ein bisschen zu selbstgefällig geschmunzelt. Höchste Zeit also, sich bei Sebastian Rudy zu entschuldigen. Und ihn als das anzuerkennen, was er ist: Bayerns neuer Chefstratege.

Als Kießling gegen Hoffenheim das Phantomtor köpfte

Als Kießling gegen Hoffenheim das Phantomtor köpfte

Reingewurschtelt!

Leverkusen gegen Hoffenheim? Da war doch was? Genau, Kießling. Mit dem Kopf. Durchs Außennetz. Ins Tor. Und mitten rein ins Herz der Hoffenheimer. Wobei wir sagen würden: Das hätte kein Videoschiedsrichter der Welt gesehen.

Ein Tag als Hoffenheim-Profi

Ein Tag als Hoffenheim-Profi

Demirbays Ersatz

Einmal am Training eines Bundesligisten teilnehmen - für unseren Autor wurde dieser Traum wahr. Warum ihn Julian Nagelsmann unbedingt verpflichten sollte, und was in der Hoffenheimer Kabine an Überraschungen herumliegt.

Seiten