Bundesliga - 1. FC Köln

Die 11 des Spieltags (18)

Die 11 des Spieltags (18)

Spitzenkoch

Pierre-Emerick Aubameyang schafft den Suspendierungs-Hattrick, Simon Terodde reißt das Stadion ab und Harry Koch rückt endlich wieder in den Fokus. Weiß wie immer bestens Bescheid: die 11 des Spieltags.

Das Duell des Spieltags (18): Köln vs. Gladbach

Das Duell des Spieltags (18): Köln vs. Gladbach

Normal-Null

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Köln, eigentlich schon so gut wie abgestiegen, glaubt noch an den Klassenerhalt. Dafür muss im rheinischen Derby gegen Gladbach aber unbedingt ein Sieg her. Ob das was wird? Wir haben den ultimativen Test gemacht.

Bayern-Köln im Liveticker

Bayern-Köln im Liveticker

Für einen Augenblick auf Augenhöhe

Klar überlegen (wenn auch nur zwischen der 86. und 87. Minute) und dann rannte der 1. FC Köln in ein paar Konter und ganz blöde Standards. Am Ende aber nur 0:1 gegen die Bayern, also ein gefühlter Sieg, mindestens der Klassenerhalt - aber kein Punkt. Hat in dieser Saison auch noch nichts geholt: der Ticker!

11FREUNDE spielt den 9. Spieltag vor

11FREUNDE spielt den 9. Spieltag vor

So geht's, Herr Nouri

Am Sonntag steigt das Kellerduell zwischen dem 1. FC Köln und Werder Bremen. Wie das ausgehen kann, haben wir schon vorgespielt. Und ganz nebenbei ein paar gute Tipps für Werder-Coach Alexander Nouri parat. Die sich prompt auszahlen.

Seiten