Wunsch
0
4
Wirklichkeit

Transferticker: 7. August

It's a Trapp!

Kevin Trapp kehrt zurück zur Eintracht und Petrus erscheint in Fürth. Sorgt für Schönwetter: Der 11FREUNDE-Liveticker.

17:01 Uhr

So genug für heute. Dann packt halt eure Taschen und geht zu einem anderen Verein! (Oder ihr fahrt.)

16:47 Uhr

David Luiz zu Arsenal? Das wäre doch mal was. Früher bildete Arsenal junge Spieler aus und verkaufte sie dann zu Chelsea, heute sind sie deren Resterampe.

16:27 Uhr

Also Bayern holt jetzt Sané für viel Geld, außer das geht nicht, dann holen sie Bale, außer das geht nicht, dann...

Ohne Frage, sie haben einen Plan.

16:13 Uhr

Eriksen hat nach der Einigung nun wohl doch Manchester United abgesagt. Anruf seiner Mutter: »Rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln! Christian, du musst dich schon mal entscheiden.«

15:55 Uhr

Fürth holt inzwischen Branimir Hrgota. Für ihn die Chance auf Spielpraxis. Für die Franken die Chance, in einem Namen gleich dreimal das R zu rollen

15:46 Uhr

Die Leipziger Rasenballer haben wohl ein Angebot von Arsenal für Dayot Upamecano abgelehnt. Morgige Schlagzeile der Bild Leipzig ist safe: UpamecaNO!

15:27 Uhr

Mesut Özil wird vielleicht Nachfolger von Rooney bei DC United. Um seine Liebe zu den USA auszudrücken, trägt er seit kurzer Zeit die Frisur von Ellen DeGeneres.

via GIPHY

15:13 Uhr

Darmstadt holt den Torhüter Carl Klaus von Atlético Baleares. Er war jetzt drei Jahre auf Malle. Normalerweise wird man dabei von VOX begleitet.

14:57 Uhr

Nathaniel Phillips geht von Liverpool zum VfB Stuttgart. Großer Stolz beim VfB, dass sie noch immer so einen guten Draht zu Kloppo haben. Coolster Typ in der Geschäftsstelle ist der, der mit Kloppo telefoniert hat und ihn nur Jürgen nennt.

14:46 Uhr

(Kein Ted Mosby-Gag.)

14:33 Uhr

Der FC Carl Zeiss sucht aber noch auf einer weiteren Position dringend Verstärkung.

14:21 Uhr

Hoffentlich bringt er seine Mutter Uschi mit.

14:07 Uhr

Albian Ajeti geht wohl nach London zu West Ham. Vielleicht schafft er den Durchbruch im zweiten Anlauf, in Augsburg klappte es damals nicht.

»If I can make it there, I'll make it anywhere;
It's up to you, Augsburg, Augsburg!«

13:48 Uhr

Hirving Lozano geht für die vorgeschriebene Ablösesumme von 42 Millionen Euro zur SSC Neapel. Der Kollege Albrecht ist übrigens für 1000 Mark + Erfolgsprämie bei anschließender Büchner-Preis-Qualifikation zu haben. Nur mal so.

13:32 Uhr

Kevin-Prince Boateng wurde bei Florenz vorgestellt. Schönes Trikot, aber was macht Inspektor Columbo auf dem rechten Bild?

(Herrje, kennt noch jemand Columbo?)

13:24 Uhr

Daniele Rugani geht wohl für 30 Millionen von Juve zu Arsenal. 30 Millionen oder wie man in England sagt: Schnäppchen.

13:10 Uhr

Zurück aus der Mittagspause. Alex Nübel soll schon länger ein Angebot von Schalke vorliegen haben, bekommt aber keinen Druck, kann sich entscheiden, wann er will. Sportvorstand Thomas Schneider weiß, wie man die Generation Y bekommt. Am Ende geht Nübel aber eh für ein Jahr nach Bali, um zu sich selbst zu finden. Ein Millenial halt.

12:08 Uhr

Gehe jetzt kopfschüttelnd Mittag essen zum Fleischer um die Ecke. Werde 5,30€ bezahlen für ein Essen und eine Fanta. Das verdient Wifried Zaha in einer Nanosekunde. Grob überschlagen.

11:50 Uhr

Crystal Palace reichen 76 Millionen für Wilfried Zaha, laut Sky, noch nicht. Man will von Everton mindesten noch zehn Mille drauf. Der Typ ist 26 Jahre alt und erzielte in der letzten Saison zehn Tore. Zehn. ZEHN! Wie viel wäre Ruud van Nistelrooy heute wert? Eine Milliarde. Thierry Henry so viel wie ein deutscher Bundesligist?

11:31 Uhr

Juve holt Danilo von Manchester City. Er kommt im Privatjet. Natürlich. Was er wohl in dem Rücksack drin hat? Was wohl seine drittliebste Geste ist? Und wo hat er das »Krieg dem DFB«-Shirt her? Danilo wir haben Fragen.

11:15 Uhr

Die Sané-Verpflichtung hat eigentlich Potential für ein Buch. Titel:
»Die Bayern kaufen sich Sané und gehen mit ihm essen.«

11:07 Uhr

Als würden nur wir billige Gags mit Namen machen, bei Wacker Nordhausen setzen sie noch einen drauf.

10:51 Uhr

Wurde bei Forlan gegen Ende etwas unübersichtlich.

10:40 Uhr

Beim AFC Bournemouth hatte man sich wirklich um ihn bemüht.

via GIPHY

10:38 Uhr

Liverpool verleiht Wilson erneut. (Macht ihn vorher aber nochmal hübsch.)

via GIPHY

10:27 Uhr

Schönen Ruhestand, Diego. Wir erinnern uns an die WM 2010 und Frisuren, die wir nie tragen konnten.

10:19 Uhr

Burnley möchte Drinkwater ausleihen. Der Namensgag scheitert am redaktionsinternen Widerstand.

via GIPHY

10:11 Uhr

Wie Kevin Trapp in die Frankfurter Kabine kommt:

via GIPHY

10:03 Uhr

Manchester United will kurz vor dem wunderbaren Deadline Day noch ein Angebot für Christian Eriksen vorlegen. Möge das Faxgerät gehen und die Mail im richtigen Ordner landen.

9.45 Uhr

Während Kühlwetter wohl in Kaiserslautern bleibt, versucht die SpVgg Fürth ebenfalls für ein Hoch zu sorgen und hat sich kurzerhand einen gewissen Petrus Shitembi ins Probetraining eingeladen.

9.30 Uhr

Schönen guten Morgen zusammen! Wir starten mit froher Kunde aus Frankfurt. Nach Martin Hinteregger holt die Eintracht mit Kevin Trapp den nächsten verlorenen Sohn nach Hause. Weitere Transferziele: Caio, Ioannis Amanatidis und Anthony Yeboah.