Liveticker

Brasilien-Schweiz im Liveticker

Brasilien-Schweiz im Liveticker

Und Brasilien so:

Brasilien wollte siegen, Brasilien ging in Führung, aber dann kam die Schweiz. 1:1 und nicht nur Ze Roberto ist durch den Wind. Der Ticker kam mit Sturmfrisur.

Peru - Dänemark im Liveticker

Peru - Dänemark im Liveticker

Schmeichelhaft

Nicht nur wegen der Torwartleistung ein schmeichelhafter Sieg. Dänemark gewinnt, Peru gewinnt nur Sympathiepunkte. Ging mal wieder leer aus: der Ticker.

Argentinien - Island im Liveticker

Argentinien - Island im Liveticker

Such a Mess

Elfer verschossen, gegen Island nur 1:1, im Fernduell gegen CR7 ins Hintertreffen geraten. Haben die russischen Polizisten vielleicht den echten Messi verhaftet und seinen Doppelgänger laufen lassen? Stellt die Kaution: der Ticker.

Liveticker: Portugal-Spanien

Liveticker: Portugal-Spanien

Sieg für alle

Ramos gegen Ronaldo, Hierro gegen Lopetegui und also Spanien gegen Portugal. Was wurde nicht alles gemunkelt im Vorfeld dieser Partie?! Und am Ende war es was? Einfach nur ein großartiges Spiel. Ganz ohne Pointe. Warum, weshalb, wieso weiß: der Liveticker.

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Liveticker Ägypten gegen Uruguay

Cuper-Test bestanden

Freunde, es war zäh. Doch am Ende setzt sich Favorit Uruguay mit 1:0 durch und Ägypten bleibt nur die Hoffnung darauf, dass Salah im nächsten Spiel endlich mitspielen kann. Setzt aus Solidarität ab jetzt auf Dauerwelle: der Liveticker. 

Russland - Saudi Arabien im Liveticker

Russland - Saudi Arabien im Liveticker

Scheich drauf

Ein 5:0, das sich anfühlte wie ein 0:0 in der Kreisliga. Aber scheich drauf, Hauptsache Putin, bin Salman und Infantino hatten eine gute Zeit. Singt noch immer Robbie-Williams-Klassiker: der Ticker. 

Österreich-Deutschland im Liveticker

Österreich-Deutschland im Liveticker

Beim Fuß des Propheten

Österreich gegen Deutschland, das ist mehr als nur ein Testspiel zweier Nachbarn und Erzrivalen, das ist Neuerologie! Hält Super-Manu den Erwartungen und Marko Arnautovic stand? Wie reagiert Kronprinz Marc-André? Und warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Das Pokalfinale im Liveticker

Das Pokalfinale im Liveticker

Antes Inferno

Eintracht Frankfurt ist (sicher) Pokalsieger, Jupp Heynckes ist (eventuell) morgen kein Bayern-Trainer mehr, Sandro Wagner tritt (vermutlich) aus dem DFB-Pokal zurück. Und der Ticker fährt (rückwärts) im Fahrradkorso durchs Brandenburger Tor.

Seiten